1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer spielt noch Creature-Games?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von hasenfuss, 3 August 2009.

  1. hasenfuss

    hasenfuss Neuer Benutzer

    Hi,

    ich bin eigentlich aus dem Alter raus, aber ich spiele hin und wieder ziemlich gerne die Creature-Games aus meiner "Kindheit". Bin ich alleine damit?

    :thumpsup: LG, hasenfuss
     


  2. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    Was sind denn überhaupt Creature Games, wenn ich mal diese laienhafte Frage stellen darf?
     
  3. hasenfuss

    hasenfuss Neuer Benutzer

    Oh sorry, hätte ich vielleicht echt mal erwähnen sollen... :lol:

    Ich meine Spiele wie Spectrobes oder Pokémon, in denen man Kreaturen findet oder züchtet und dann mit ihnen kämpft.

    Gell? :thumpsup:
     
  4. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Hm ne .. ich fand das früher, als ich noch jung war zwar ne Zeit ganz cool, aber mittlerweile find ich des net mehr so tolle ..
     
  5. hasenfuss

    hasenfuss Neuer Benutzer

    Okay, also wenig Gegenliebe hier ^^

    Ich zocke gerade nochmal die alten Spectrobes-Teile aufm DS durch. Gut dass ich sie nicht verkauft hab. Demnächst soll ein neuer Teil auf der Wii rauskommen. Ich glaub da muss man auch nicht ein Genrefreund sein um das Game zu spielen. Bin gespannt wie die Umsetzung auf der großen Konsole klappt. Trailer gibts auf Youtube zu genüge, nur so als Tipp am rande ;)

    Pokemon hats mir nie so wirklich angetan. Habs auch gespielt (Nintendo, Karten etc.) aber iwie liefen hier dann nur noch Kleinkinder damit rum. Hat genervt.
     
Die Seite wird geladen...