1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer mag Columbo?

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Gewürz, 15 Oktober 2017.

  1. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Wer mag Columbo?

    Ich mag diese Serie.

    Wer noch?
     
    sandra2herzchen gefällt das.


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Columbo ist Kult :)
     
    sandra2herzchen gefällt das.
  3. Gast4188

    Gast4188 Guest

    Ich mochte Columbo 1968 nicht und daran hat sich bis heute nichts geändert :p
     
  4. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Unbedingt! :)
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich habe immer gerne die krimiserie "Columbo" geschaut.

    Ich schau die Serie immer noch gern, wenn sie gerade im TV läuft.
    :)Auch wenn man jede Folge bereits 4 mal gesehen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
  6. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Columbo ist einfach immer wieder gut! :)
    Unübertrefflich!
     
  7. sandra2herzchen

    sandra2herzchen Neuer Benutzer

    Also ich schaue mir Columbo immer sehr gerne an. Ist bei mir schon ein kleines Ritual geworden.
    Nur stört es mich, dass es zwei verschiedene Synchronsprecher gibt.
    Der eine hat eine etwas rauere Stimme, welche mir nicht so gut gefällt.
    Ist euch das schon mal aufgefallen?
     
  8. Hella

    Hella Benutzer

    Columbo ist ein Ermittler der besonderen Art. Ich schaute die Sendungen, an Wiederholungen habe ich aber kein Interesse. Die Art seiner Ermittlungen ist immer die gleiche. Er spielt den Naiven, der seinen Verdächtigen glauben lässt, er, Columbo, hätte keine Ahnung. Das war für mich bei den ersten Folgen zwar amüsant, dann wurde es zunehmend vorhersehbar und langweilig. Columbo ist darin aber keine Ausnahme, bei nicht wenigen (Krimi)Serien geht es mir so.
     
  9. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

    Alles zu seiner Zeit, wenn man Zeit und Laune hat.
    Warum auch nicht aber unter der Bedingung keine Wiederholung.
    Geht mir bei anderen Sendungen ja genau so.
    Da sind die neueren englischen Serien eigentlich besser.
    Oft mit zwei Ermittlern.
    Gestern ZDF Neo.
    Shakespeare & Hathaway
    20Uhr 15 das ist was ruhigere Unterhaltung und nicht so aufreibend.