1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrungen mit neuem Gastronomen am Flughafen Linz?

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Mariandl, 10 Dezember 2019.

  1. Mariandl

    Mariandl Benutzer

    Hallo ihr Lieben! Ich melde mich seit meiner etwas längeren Sommerpause wieder hier zurück. Und ich hätte auch gleich eine Frage an euch. Wenn mein Mann und ich einmal auf Urlaub fliegen, dann fliegen wir gerne vom Flughafen Linz weg. Dort haben wir Verwandtschaft und kombinieren das gleich mit einem Besuch. Naja, wie dem auch sei. Wir haben erfahren, dass es am Flughafen einen Gastronomiepartner-Wechsel gab und ich wollte mich bei euch erkundigen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Gastronomen gemacht hat? Wir haben bis jetzt immer sehr gerne dort eine Mahlzeit eingenommen und hoffen das auch weiterhin zu tun.
     


  2. kapuzinerkresse

    kapuzinerkresse Aktives Mitglied

    Oh, ihr seid also auch aus Österreich! Ich lebe auch schon seit geraumer Zeit in diesem wunderschönen Land! Als wir vor einer Weile vor der Frage gestanden sind, wo wir diesmal Urlaub machen wollen in Ägypten, haben wir eine gute Flugverbindung von Linz aus gefunden. Dass es einen Betreiberwechsel in der Gasto gegeben hat, haben wir erst vor Ort mitbekommen. Wir waren im Café Check-Inn eine Kleinigkeit essen und trinken und es war sehr gut. Kann man nichts verkehrt machen, denke ich!
     
  3. Mariandl

    Mariandl Benutzer

    Ja, wir leben schon immer in Österreich und lieben es einfach hier. Vor allem finden wir es toll, dass es so viele Berge gibt und wir uns auch eine kleine Auszeit auf einer Hütte in den Bergen gönnen können. Toll, dass ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Habt ihr auch etwas Warmes gegessen oder nur einen Snack? Ich freue mich immer, wenn ich etwas Warmes im Magen habe. Wir finden auch sehr oft gute und günstige Verbindungen ab Flughafen Linz. Wie hat euch euer Urlaub in Ägypten gefallen und wofür habt ihr euch dann letztlich entschieden?
     
  4. kapuzinerkresse

    kapuzinerkresse Aktives Mitglied

    Dann lebt ihr wohl in einer bergigeren Gegend, als wir! Bei uns ist es zwar hügelig, aber eher zum Langlaufen, als zum Alpinskifahren geeignet. Vor dem letzten Abflug haben wir am Airport ein Tomaten-Mozzarella-Panini und eine Karotten-Ingwer-Suppe gegessen. War lecker und auch das, was an den Nachbartischen verzehrt wurde, sah gut aus.

    Ägypten ist und bleibt für uns ein wundervolles Land, wir lieben das Ambiente und die Leute. Und es gibt so viel zu entdecken! Wir waren dieses Mal im Großraum Hurghada, unseren Erfahrungen nach ist in der Gegend eigentlich für jeden Geschmack etwas passendes dabei!
     
  5. Mariandl

    Mariandl Benutzer

    Nach Ägypten möchte ich auch unbedingt einmal. Hurghada klingt nicht schlecht. Vor allem, wenn es da in Linz eine gute Verbindung gibt. Was mich reizen würde, wäre einmal eine Nilkreuzfahrt zu machen. Aber bis zum Urlaub im Sommer habe ich ja noch etwas Zeit das Ganze zu planen und die Details auszureifen. Mit einem Panini kann man nie was falsch machen. Schön, dass es euch geschmeckt hat. Dann kann ich mich gleich auf meinen nächsten Ausflug zum Flughafen freuen.
     
  6. kapuzinerkresse

    kapuzinerkresse Aktives Mitglied

    Einen Sommerurlaub würde ich mir dieses Jahr auch wünschen, mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Für Ägypten kann ich aber auch ganz besonders die hier etwas kältere Jahreszeit empfehlen, also Herbst und auch Winter. Wenn ihr euch fragt, wo ihr Urlaub machen wollt in Ägypten, könntet ihr auch mal auf fliegablinz.at schauen. Gibt da oft tolle Kombiangebote vom Flughafen Linz aus und ich glaube, ganz sicher bin ich mir aber nicht, dass man dort auch Nilkreuzfahrten findet.
     
  7. Mariandl

    Mariandl Benutzer

    Danke für den Tipp mit dem Link! Ich werde mir auf jeden Fall mal anschauen welche Angebote es dort gibt. Wahrscheinlich buche ich dann auch von dort aus, weil ich finde es immer recht praktisch – und billig – Flug und Hotel zusammen zu buchen. Wenn du dann eher empfiehlst nicht im Hochsommer dorthin zu reisen, wird das wahrscheinlich die bessere Alternative sein. Bis zur kälteren Jahreszeit dauert es ja noch ein paar Monate. Und wenn ich dann am Flughafen Linz bin, werde ich es mir nicht nehmen lassen, ebenfalls die kulinarische Seite zu entdecken und auszuprobieren.
     
Die Seite wird geladen...