1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrungen mit neuem Gastronomen am Flughafen Linz?

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Mariandl, 10 Dezember 2019.

  1. Mariandl

    Mariandl Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben! Ich melde mich seit meiner etwas längeren Sommerpause wieder hier zurück. Und ich hätte auch gleich eine Frage an euch. Wenn mein Mann und ich einmal auf Urlaub fliegen, dann fliegen wir gerne vom Flughafen Linz weg. Dort haben wir Verwandtschaft und kombinieren das gleich mit einem Besuch. Naja, wie dem auch sei. Wir haben erfahren, dass es am Flughafen einen Gastronomiepartner-Wechsel gab und ich wollte mich bei euch erkundigen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Gastronomen gemacht hat? Wir haben bis jetzt immer sehr gerne dort eine Mahlzeit eingenommen und hoffen das auch weiterhin zu tun.
     


  2. kapuzinerkresse

    kapuzinerkresse Aktives Mitglied

    Oh, ihr seid also auch aus Österreich! Ich lebe auch schon seit geraumer Zeit in diesem wunderschönen Land! Als wir vor einer Weile vor der Frage gestanden sind, wo wir diesmal Urlaub machen wollen in Ägypten, haben wir eine gute Flugverbindung von Linz aus gefunden. Dass es einen Betreiberwechsel in der Gasto gegeben hat, haben wir erst vor Ort mitbekommen. Wir waren im Café Check-Inn eine Kleinigkeit essen und trinken und es war sehr gut. Kann man nichts verkehrt machen, denke ich!
     
  3. Mariandl

    Mariandl Neuer Benutzer

    Ja, wir leben schon immer in Österreich und lieben es einfach hier. Vor allem finden wir es toll, dass es so viele Berge gibt und wir uns auch eine kleine Auszeit auf einer Hütte in den Bergen gönnen können. Toll, dass ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Habt ihr auch etwas Warmes gegessen oder nur einen Snack? Ich freue mich immer, wenn ich etwas Warmes im Magen habe. Wir finden auch sehr oft gute und günstige Verbindungen ab Flughafen Linz. Wie hat euch euer Urlaub in Ägypten gefallen und wofür habt ihr euch dann letztlich entschieden?
     
Die Seite wird geladen...