1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn der geliebte Teddybär zum Arzt und operiert werden muss

Dieses Thema im Forum "Spiele, Basteln + Spielzeug" wurde erstellt von Joaquin, 29 April 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Auch Teddy haben so ihre Probleme und wenn es ihnen schlecht geht, müssen sie zum Doktor. Das folgende Video klärt auf, was dann so alles beim Arzt passiert und wie er dem Teddybär wieder gesund macht und hilft, indem er ihn operiert. Für Kinder ist dieser Film aber eher nicht wirklich geeignet ;)

    Teddy Has An Operation
     


  2. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    Auch ein Teddy muß mal zum Puppendoktor wenn er einen Schaden erlitten hat
     
  3. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Dafür gibts (bzw. gabs) mal Frau Puppendoktor Pille mit der riesengroßen Brille :)

     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Diesen Doktor kannte ich nicht. Ich nehme an den gab es im DDR-Fernsehen?
     
  5. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Ja, alle meine Jugenderinnerungen sind DDR-Erinnerungen. Ich bin ja in Rostock geboren und aufgewachsen und erst nach der Wende nach Ostfriesland gekommen.
     
  6. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen