1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltbevölkerung durchbricht die 7-Milliarden-Grenze

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft + Geschichte" wurde erstellt von Anonymous, 23 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    In Kürze wird es so weit sein: Dann kommt jenes Baby zur Welt, mit dem die Erde zum ersten Mal mehr als sieben Milliarden Menschen zählen wird. Die Vereinten Nationen haben sich auf den 31. Oktober als mutmaßlichen Geburtstag festgelegt - was jedoch ein Datum von eher symbolischem Wert ist. Denn die Bevölkerungsexperten haben oft schon die Erfahrung gemacht, dass ihre Prognosen von der Wirklichkeit überholt werden. Deshalb wird auch diesmal erwartet, dass es schneller geht.
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015