1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches wärmekissen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von perhaps, 18 Februar 2011.

  1. AlmaM

    AlmaM Benutzer

    Hmm also auf der Physiotherm Homepage steht nichts von einer Verlosung, ich glaub, das heißt, das JEDER einen Gutschein bekommt.
    Ihr könnt es euch ja mal selber anschauen, hier der Link
    physiotherm.com/index.php?id=20&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=716&cHash=6bb2aeac80c1ae7df36968c404de5f15
     


  2. morfeus

    morfeus Neuer Benutzer

    Spitze, danke.
    Man, das ist schon sehr verlockend. So hätte ich auch gleich nen Geburtstagsgeschenk für meine Wellness-Verrückte Mutter :)
     
  3. lavendel

    lavendel Benutzer

    @ morfeus: na du machst es dir aber leicht :p

    legst einen relax-tag an und bekommst dann auch noch gleich ein geschenk für deine mama drauf. zwei fliegen auf einen schlag! ein paar schöne blümchen dazu müssen aber schon sein! :D
     
  4. Krokant

    Krokant Benutzer

    Ich hab einen Teddybären der mit Lavendel und Leinsamen gefüllt ist und den man in die Mikrowelle schieben kann, der ist auch super.
     
  5. AlmaM

    AlmaM Benutzer

    @morfeus: wenn du beim Memo-Spiel auf der facebook Fan-Seite (http://www.facebook.com/Physiotherm?sk=app_10442206389) mitmachst, und das Spiel in unter einer Minute lösen kannst, hast du gleich die Chance für deine Mutter noch ein paar Wellness-Accessoires mit zugewinnen :thumpsup:
    aber Blumen müssen auf jeden Fall auch dabei sein, da kann ich lavendel nur zustimmen!
     
  6. lavendel

    lavendel Benutzer

    Unter einer Minute!!?? Ich schaff's gerade mal knapp unter zwei Minuten! Was ist deine Bestzeit, Alma? :)
     
  7. perhaps

    perhaps Aktives Mitglied

    was für kann man bei dem spiel gewinnen?
     
  8. lavendel

    lavendel Benutzer

    Auf der Facebook-Seite von Physiotherm findest du folgende Infos:

    Unter allen Teilnehmern, die das Physiotherm Memo Spiel in einer Minute schaffen, werden folgende Preise verlost:

    - Hotelscheck fun for TWO - 1 Übernachtung für 2 Personen in einem fun for TWO-Hotel Deiner Wahl
    - 10 LavaCare Wärmekissen
    - 10 Infrarot-Bücher

    Und für die drei schnellsten Spieler jeweils ein Wellness-Package, bestehend aus:
    * Bademantel
    * Schlappen
    * Handtuch
    * Infrarot-Buch
     
  9. morfeus

    morfeus Neuer Benutzer

    @lavendel:
    Blümchen sollten klar gehen, auch wenn sie sich auch so freuen wird. Schließlich hatte ich ja auch etwas Aufwand :D

    @AlmaM:
    Danke für den Tipp, habs gleich mal gespielt und (natürlich :D) unter einer Minute geschafft. Aber es ist schon bemerkenswert, wie man seine grauen Zellen für ein vermeindliches Kinderspiel anregen muss.
     
  10. AlmaM

    AlmaM Benutzer

    Naja ich schaffs auch so um die eine Minute, manchmal bin ich aber auch schon drunter gewesen aber nicht oft... Hab halt viel geübt :D
    Aber meine Kids sind der Wahnsinn, mein Sohn schafft es sogar unter 30 Sekunden... ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das geht :confused:
    Was für Zeiten schafft ihr?
     
  11. perhaps

    perhaps Aktives Mitglied

    @lavendel
    das sind tolle preise. am liebsten wäre mir so ein wärmekissen. aber so ein hotelgutschein ist auch nicht schlecht

    ich habe das spiel noch nicht gespielt. werde ich aber demnächst machen.
     
  12. lavendel

    lavendel Benutzer

    Mittlerweile schaffe ich es auch schon unter einer Minute. Hab mir ein System ausgedacht, wie ich mir die Bilder (die ich mittlerweile auch schon auswendig kann) besser merke :)
    Leute, ich bin schon auf der Überholspur!!! Der Hotelscheck wäre schon super!
     
  13. AlmaM

    AlmaM Benutzer

    Ein... System...? :surprised: Klingt schon ein bisschen nach Besessenheit? :p
    Gespannt bin ich trotzdem was das nun für ein System sein könnte... Verrate uns wie du das machst lavendel, und ich verspreche dir, die Gewinne teilen wir uns!
     
  14. perhaps

    perhaps Aktives Mitglied

    ich habe das immer noch nicht gespielt.
     
  15. Shenaz84

    Shenaz84 Benutzer

    ich habe ein Kirschkernkissen von Budni also dm gekauft! ist echt gut! oder ein elektrisches Wärmekissen hatte ich mir letztes Jahr von Lidl gekauft! ist auch echt super! Kann ich nur empfehlen!
     
  16. Sabbi82

    Sabbi82 Neuer Benutzer

    Also ich kann dir ein Wärmekissen was mit Strom erwärmt wird wärmstens empfehlen! Ist permanent die gleiche Wärme da und man kann es wunderbar einstellen wie warm man es gerade haben möchte!

    Lg
    Sabbi82
     
  17. olivia

    olivia Benutzer

    Hallo,
    ich kann da nur Körnerkissen empfehlen :) Man kann sie einfach aufwärmen (einfach in die Mirkowelle stecken), sie halten die Wärme für lange Zeit und schmiegen sich dem Körper angenehm an :)
     
  18. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    also zur ganzkörper entspannung ist das non plus ultra ein wasserbett. wer das nicht mag, eine einfache mehrzonen heizdecke mit massagefunktion. meine das gab es mal bei A.....on für wenig geld.
     
Die Seite wird geladen...