1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Pedelic Bike?

Dieses Thema im Forum "Fahrzeuge" wurde erstellt von Swed1959, 30 Juli 2018.

  1. Swed1959

    Swed1959 Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage. Ich würde gerne in Zukunft mehr Sport machen aber kann mich nicht entscheiden welches Fahrrad ich nehmen soll. Ich bin auf eine gute Seite gestoßen (Für wen sind Pedelecs geeignet?) aber habe nicht wirklich Ahnung welches Bike am Besten ist. Könnte mir da jemand helfen?
    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2018


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Willste Sport treiben oder mit einem E-Bike cruisen?
     
  3. Marienbad

    Marienbad Benutzer

    Meiner Meinung kommt es immer darauf an, ob Du scon immer ein emsiger Radfahrer gewesen bist. Wenn nicht, kann ein E-Rad gefährlich sein. Ich fahre schon von klein auf an nur mit dem Rad und habe ein normales Rad und auch ein E-Bike. Mache einmal im Jahr eine richtig große Radtour mit einer Freundin. Wir suchen uns immer einen anderen Teil von Deutschland aus und fahren dann ohne Gepäck. Das wird jeweils zu den Hotels transporiert. Es ist einfach wunderbar, so durch die schöne Landschaft zu fahren. Wir fahren dann am Tag zwischen 50 und 60 Kilometern.
     
Die Seite wird geladen...