1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Keyboard ist geeignet für Anfänger?

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von Karaa, 25 August 2014.

  1. Karaa

    Karaa Benutzer

    Welches Keyboard könnt ihr Anfängern empfehlen, die neu in die Musikwelt starten? Ich habe zunächst an ein Klavier mit Musikstunden beim Klavierlehrer gedacht. Aber wenn man sich die Tutorialsysteme von großen Marken wie hier das Yamaha PSR-E433 Gerät hier unter http://www.amazon.de/gp/product/B00...SIN=B008OFODCE&linkCode=as2&tag=alt-weblog-21 ansieht, kann ich mir vorstellen, dass man auch aus Neugier und mit Begeisterung für die Musik sich das Spielen selbst beibringen kann. Was meint ihr?
     


  2. holes

    holes Benutzer

    Eins mit 88 gewichtete tasten und einem stabilen keyboardständer, z.b. yamaha arius oder eins von roland.
    Das mit dem Spielen selbst beibringen ist so eine Sache. Mit einem guten Lehrer kannst du schneller vorankommen und ev. wichtige Korrekturen und Tipps bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen