1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches ist das witzigste Buch, das Ihr gelesen habt

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von markkuss, 27 Juli 2019.

  1. markkuss

    markkuss Neuer Benutzer

    Welches Buch hat Euch zum Lachen gebracht?
     


  2. kapuzinerkresse

    kapuzinerkresse Benutzer

    Zum Lachen, weil es witzig war? Oder zum Lächeln, weil man entzückt war? Wenn es auch um Lächeln geht, dann würde ich sagen, dass ich Glenkill von Leonie Swann wunderbar fand. Ist ein Krimi, aber aus der Sicht von Schafen erzählt. Hinreißend, wenn man Tiere mag!
     
  3. eemanuell

    eemanuell Neuer Benutzer

    Helge Schneider - Arschfahl klebte der Mond am Fenster.: Die Kommissar Schneider Romane 1-4
     
Die Seite wird geladen...