1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Hersteller macht gute künstliche Weihnachtsbäume ?

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von paul25, 21 November 2014.

  1. paul25

    paul25 Benutzer

    Grüßt euch allerseits ;)

    Bald kommt das schöne Weihnachten und klar muss man sich da auch langsam darauf vorbereiten :) Ich habe soweit auch alles zusammen, mur muss ich mir noch einen passenden künstlichen Weihnachtsbaum kaufen. Ich weiß dass sich das komisch anhört aber ist halt so..habe keine Lust auf Nadeln oder so in der ganzen Wohnung -.-

    Will aber einen guten haben und wende mich mit dieser Frage an euch, könnt ihr mir denn einen Hersteller nennen welcher qualitativ hochwertige künstliche Weihnachtsbäume herstellt ? :) Was habt ihr denn für einen bei euch stehen ?

    Lieben Dank
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich suche auch gerade einen.....
    weil ich auf Tannenbäume allergisch bin

    LG Malgosia

    .................. `````` ●
    ....................... ``,●,●,
    - ..... ...... ``````,●,*,●,
    ..... ........... ````,●,*,*,●,
    ............ ``````,●,*,*,*,●,
    ....... ```````..,●,*,*,*,*,*,●,
    ..... ```````..,●,*,*,*,*,*,*,●,
    ..... ```````````....`█|█```
    ``
     
  3. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    [​IMG]
    So einen habe ich. Riecht nicht, nadelt nicht, sticht nicht und der Hund pinkelt nicht dran ;)

    Gibt es bei Amazon :thumbsup:
     
  4. Kupid

    Kupid Aktives Mitglied

    Moin..

    Weihnachten ist näher als gedacht, ich meine in ein paar Wochen geht es los und ich habe auch schon soweit alles zusamen was ich gebrauchte könnte. Habe auch einen Baum aber der steht noch nicht..ist mir dann doch etwas zu früh :D Aber dir helfen kann ich gerne, denn ich selber habe nach einem gesucht welcher bessere Bäume herstellt und bin dann auf einen gestoßen welcher wörtlich super Bäume hat aber muss zugeben dass es etwas länger gedauert hat bis ich auf den gestoßen bin :D

    Auf jeden Fall habe ich mich dann da umgeschaut und bin aud den Hersteller Buri gestoßen, der hat wirklich sehr sehr gute Bäume und kann dir auch sagen dass es sich lohnt wenn man einen von dem kauft denn der unterscheidet sich auch von den anderen künstlichen Weihnachtsbäumen ;)

    Natürlich kann ich dir jetzt nicht sagen welchen du kaufen sollst aber meinen Rat hast du ja, ich meine du musst jetzt schauen was du machst. Mir gefallen die von Buri ganz gut und kann sie dir auch raten.

    Hoffe du kannst was finden.
     
  5. ibykus

    ibykus Benutzer

    Benutzt man die dann jedes Jahr wieder?
     
  6. centeredd

    centeredd Benutzer

    Ja aber sicher, ich muss auch sagen hab auch nen Freund der hat den jetzt schon aufgestellt und der sieht auch immens echt aus, also es gibt viele die was können - man sollt aber vorher schaun können denk ich ist besser.
     
Die Seite wird geladen...