1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher beruf ist das

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von Nezih, 30 Mai 2007.

  1. Nezih

    Nezih Benutzer

    hi@all
    also könnt ihr mir den beruf nennen den dieser mann hat.
    also das was er in der hand hält. genau diesen beruf meinte ich . ich würde halt auch gerne so "häuser in miniatur" bauen.
    bitte um den namen dieses berufes
     


  2. Fuba

    Fuba Aktives Mitglied

    hmmm,
    dass kann alles mögliche sein aber probier es mal mit Architekt, wenn die irgendwas planen bauen die auch Modelle und wenn wir grad bei Modell bauen sind wie wäre es mit Modellbauer?? am besten gehst du zum Arbeitsamt die beraten dich da bestimmt gern zwecks Ausbildung. gibt glaub ich auch ne extra Abteilung für..
     
  3. bamboona

    bamboona Benutzer

    Ja, da würde ich auch schwer auf Architekt tippen.
     
  4. Nezih

    Nezih Benutzer

    ey danke
    das es architekt ist weis ich auch.
    aber es gibt viele bereiche in der architektur.
    könnte es Designer sein?
    Ausendesigner?
     
  5. Fuba

    Fuba Aktives Mitglied

    das könnte vieles dann sein..wie gesagt geh zum Arbeitsamt die kennen sich da aus [sollten sie jedenfalls] und frag nach.

    mfg
     
  6. Nezih

    Nezih Benutzer

    ajo wenn s net anders geht muss ich halt zum arbeitsamt.
    hb aber ja noch mehr als genug zeit also jahre :)

    nochn letzte frage sollte ich vll das pic mitnehmen?
     
  7. bamboona

    bamboona Benutzer

    Also ich denke mal die beim Arbeitsamt sollten auch so wissen, welchen Beruf du meinst, wenn du es ihnen erklärst.

    Aber schaden kann es wiederrum auch nicht^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen