1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von Joaquin, 1 Juli 2013.

1. Kupid

Kupid Aktives Mitglied

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

8/10

Sehr tolle Atmosphere welche durch die gelungenen 3D Szenen bestens umgesetzt wird.
    Solide Action und gute bis mittelmäßige Story. Eine der Spiderman-Reihen die man sich angucken kann. Nicht so wie bei diesem weichgespühlten Jammerlappen "Tobey-Maguire-Schmutz.

2. Susa_Keller

Susa_Keller Benutzer

Ich hab jetzt gesehen:
    "Malificent - die dunkle Fee"

Viele waren ja nicht so begeistert und tatsächlich erfüllt der Film einfach eine ganze Menge Klischees.
    Aber ich finde, das weiß man doch. Ich meine, es ist eine Märchenverfilmung, wenn auch etwas anders als das richtige Dornröschen.
    Und wenn man mit dem Erwartungen rein geht, ist der Film wirklich schön gemacht. Also ich fand ihn toll.
    Und Angelina Jolie hat die Rolle gut gespielt, also ich kann nicht meckern.

3. Fruitjuice

Fruitjuice Aktives Mitglied

The Amazing Spider-Man wollte ich mir auch anschauen. Danke für dein Review @Kupid

4. Nora

Nora Benutzer

Öhm, ich glaub Fack Ju Göhte

5. Lecithoff

Lecithoff Benutzer

Ist schon eine weile her. Bei mir war der letzte Film glaube ich die Fortsetzung von "Der Hobbit".
    Seeeehr gut gelungenes Werk. ;)

6. Nora

Nora Benutzer

Tammy - Voll abgefahren

Lohnt sich gar nicht, kann ich nur von abraten :S

7. hannah28

hannah28 Benutzer

Ich habe gerade "Coming In" mit Kostja Ullmann gesehen, war okay, ne leichte Liebeskomödie, aber auch nicht überragend. Hat hier zufällig schon jemand "Hin und weg" gesehen? Hab ich erst gelesen, nachdem ich schon Karten hatte, der wäre bestimmt besser gewesen :confused: Aber geh auch nicht so gerne ins Kino, da muss es sich schon lohnen, also wäre ich für Rezensionen sehr dankbar! :)

8. ibykus

ibykus Benutzer

Hm war schon soo lange nicht mehr im Kino, dass ich mich gar nicht dran erinnern kann, was ich zuletzt gesehen habe ...nächste Woche geh ich aber in die Tribute von Panem 3 :)

9. Wissbegierig

Wissbegierig Benutzer

Dumm und Dümmehr und infolge der Tatsache, dass ich schon lange keine Komödie nach diesem Schema mehr gesehen habe, hat sie mir sogar ganz gut gefallen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen