1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Veranstallter?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Al-G.Mine, 21 März 2011.

  1. Al-G.Mine

    Al-G.Mine Neuer Benutzer

    Hi,

    welche sind eure top drei Reiseveranstallter (und welche gehen absolut gar nicht)???
     


  2. larisa

    larisa Neuer Benutzer

    fange doch mit sich selbst an! >:)
    ich kenne einige gute, den Besten könnten ich schlecht jetzt aussuchen, :eek:o:
    aber ich überlege es mir....

    larisa
     
  3. ralfy

    ralfy Guest

    Ich buche seit 3 Jahren bei dem Reisegeier Reisebüro, die Sommerreisen. Bin 100% zufrieden mit denen. Und alles ist online, über das Internet buchbar. Eine Last Minute Türkei hier buchen ist auch möglich. Wir überlegen mit der Familie ob es dieses Jahr auch nach Türkei gehen soll, eventuell Alanya?! War jemand schon da?
     
  4. Stephanie

    Stephanie Benutzer

    Also ich buche eigentlich nicht über Reisebüros sondern am besten direkt im Internet bei den Veranstaltern. Buche sehr gerne bei der TUI. Habe letztes Jahr die TUI Reisen Malediven gebucht. War ein traumhaft schöner Urlaub :)

    Und zu ralfy: Alanya ist schön.. War da ein mal, direkt am Kleopatra Strand. Das Hotel Tac Premier ist dabei empfehlenswert, das liegt direkt am Strand und ist sehr schön. Gibt da auch tolle Basars in Alanya.. Ist natürlich ein richtiges Touristengebiet, aber wenn du damit kein Problem hast lohnt sich das auf jeden Fall..
     
  5. Julie

    Julie Benutzer

    Auf jeden Fall TUI und Neckermann, da sie meistens gute Preise haben und Hotels von etwas tieferen Klassen bis zu Luxushotels. Vor allem sind die Angebote sehr Familienfreundlich. :)

    Für Kreuzfahrten kann ich nur MSC weiterempfehlen. Die shcönsten Urlaube die wir je gemacht haben verbrachten wir auf verschiedenen Schiffen der MSC Flotte. :)
     
  6. mfabian

    mfabian Benutzer

    Ich schau mir erst die Usermeinungen und die Produkte was derjenige Anbieter bietet (wie z.B. ob im Preis die Auslandskrankenversicherung mitenthalten ist oder ich die Auslandskrankenversicherung im Vergleich selber machen muss), und erst danach buch ich da eine Reise.
     
  7. Daniela

    Daniela Neuer Benutzer

    Ich buche am liebsten meine Urlaubsreisen bei TUI. Bei diesem Veranstalter hatte ich noch nie Beschwerden und der Service stimmt einfach. Außerdem bieten die Unterkünfte gute Qualität.
     
  8. Till

    Till Benutzer

    Ich buche immer direkt am Flughafen last minute! Hat bis jetzt immer super geklappt! nur autos lasse ich mir nicht mehr von denen reservieren. Da von hätte ich auch erste klasse fliegen können ;( Sowas buche ich jetzt im Internet wie bei solchn Mietwagen Preisvergleich, die sich auf beliebte Urlaubsorte spezialisiert haben!

    Ach, allerdings kann ich angeben, welcher der schlimmste Veranstalter war, den ich je hatte: l'tur. Wobei da auch eher die Fluggesellschaft "hello" das schlimme dran war :no:
     
Die Seite wird geladen...