1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Sportart ?

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Burli, 7 Februar 2011.

  1. Burli

    Burli Benutzer

    Nabend, ich versuche es hier auch mal mit einer Wette:

    Also welche Sportart schaue ich im Fernsehen als liebste.
    Ich bin da immer sehr begeistert davon und zufälligerweise ;)
    mag mein Schatz diese Sportart ebenso. Das ist natürlich cool :cool:

    a) Brustschwimmen

    b) Ski Alpin

    c) Leichtathletik

    d) Golf

    e) Boxen

    f) Skispringen

    Bei 6 Antwortmöglichkeiten kommt für die richtige Antwort 16,66 Punkte dazu.
    Viel Spass beim raten, die Auflösung erfolgt nächstes Wochenende :p
     


  2. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Dann will ich mal raten:
    Als richtigen Österreicher kommt da bestimmt Ski Alpin in Frage.
    Also b:
     
  3. Panzer

    Panzer Aktives Mitglied

    Ich tippe auf:

    e) Boxen

    Son gscheiter Infight hat schon was. Erst auf der Couch, dann im Bett. :cool:
     
  4. Kaschek

    Kaschek Guest

    Klarer Fall -Burli und sein Sternchen sitzen auf dem Sofa, knabbern Nüsse und schauen natürlich f) Skispringen. :)
     
  5. Savant

    Savant Guest

    c) Leichtathletik - (weil da keiner draufkommt)
     
  6. Gast254

    Gast254 Guest

    Pech gehabt, Papa ... ich tippe auch auf c) Leichtathletik
    Ich weiß ja, dass unser Burli Wärme liebt ... sicher schaut er auch Skispringen und Ski Alpin (wäre zu naheliegend), aber bei seinem Lieblingssport geht es heisser zu [​IMG]
     
  7. Redis

    Redis Neuer Benutzer

    ich tippe mal auf d) Golf! Vielleicht weil ihr in den Bergen solche Sportarten nicht betreiben könnt. :D
     
  8. Burli

    Burli Benutzer

    In diesem Fall iss Frau Kaschek die glückliche Gewinnerin von 16,66 Points.
    Ich hab so die letzten 30 Jahre kein einziges versäumt, grossteils im Fernseher, aber auch einige live.
    Ich bin einfach fasziniert und infiziert von diesem Sport, wenn sich Menschen wie Adler in die Lüfte erheben.:rolleyes:
     
  9. Kaschek

    Kaschek Guest

    Das war doch klar wie Kloßbrühe! :D
     
Die Seite wird geladen...