1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Sportart hat die schönsten und Sexisten Männer???????

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lady Devilish, 22 September 2011.

1. Lady Devilish

Lady Devilish Benutzer

Hallo was meint ihr welche Sportart hat die schönsten und Sexisten Männer???????

Für mich sind es die Basketballspieler. Finde die haben fast alle einen super Körper, keine krummen Beine wie die Fußballspieler und eben keine zu Muskulösen Körper wie z.B. die Leichtathleten.

Meine lieblings Basketballspieler sind:

Novica Velickovic (Serbische Nationalmannschaft und Real Madrid) Bei diesem stehe ich auch voll auf das aussehen das nur so nebenbei.

Jaka Lakovic (Slovenische Nationalmannschaft und Barcelona)

Jan Vesely (Tschechische Nationalmannschaft und Partizan Belgrad)

Gruß Lady Devilish

2. Hermine

Hermine Aktives Mitglied

aber mal ganz eindeutig Rugby:
    hahahaha, ein ganzer Kerl dank Chappi :)

3. White Noise

White Noise Aktives Mitglied

Könnte es sein daß die passende Sportart dazu erst noch erfunden werden muss ;(

4. hormonie

hormonie Neuer Benutzer

Ich bin zwar nicht schwul aber ich würde mal sagen Tennis ... ist ja auch ein Sport für die oberen Zehntausend oder sagen wir oberen Hunderttausend. :D

5. Lissie

Lissie Neuer Benutzer

Ich finde Tennisspieler toll und natürlich auch Schwimmer mit breiten Schultern.

6. GROBI

GROBI Neuer Benutzer

Soweit ich das als Mann Beurteilen kann würde ich sagen Leichtathleten und Turner zumindest was die Proportionen der Muskeln angeht.

7. Amalia

Amalia Neuer Benutzer

Ich finde Rugby und Schwimmen voll sexy. Die Schwimmer haben in der Regel perfekte Körper und die Rugby-Spieler sind alle so kräftig und irgendwie männlich (für meinen Geschmack zumindest).

8. Svenja

Svenja Neuer Benutzer

Für mich eindeutig Fussballer, auch wenn ich weiß dass da Mädels geteilter Meinung sind.

9. Maja

Maja Neuer Benutzer

Da gebe ich dir Recht, besonders die südländischen Typen sehen meistens umwerfend aus. :D

10. Der müde Joe

Der müde Joe Aktives Mitglied

Hm, Du stehst scheinbar auf Balkaner...

Meintest Du die sexyiesten Männer (also die, die am meisten sexy sind) oder die größten Sexisten (Machos)?

11. Henrik

Henrik Neuer Benutzer

Jan Vesely ist zumindest der beste Basketballer von allen (meine Meinung) ;)

12. berk

berk Neuer Benutzer

Ganz klar Rugby! :D

13. glitzerlicht

glitzerlicht Neuer Benutzer

hm. also für mich sind es glaub die fußballer. auch wenn die hälfte schwul ist, gut aussehen tun sie trotzdem :)

14. Gast4563

Gast4563 Guest

15. wand3r3r

wand3r3r Benutzer

Ganz klar das Bodybuilding :p

Nicht das mit den Riesenkolossen, sondern das Hobbymässige :)

16. wunderbarst

wunderbarst Benutzer

Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Die haben einfach einen unglaublich durchtrainierten Körper...
    Aber ich denke, es gibt einfach in jeder Sportart genauso hübschere wie hässlichere Männer!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen