1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Rosenschere/Gartenschere könnt ihr mir Empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Garten" wurde erstellt von Yorick99, 30 Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Yorick99

    Yorick99 Neuer Benutzer

    Hallo liebe freunde, ich suche eine Rosenschere die perfekt ist für mich. Mir wurde oft die Felco Empfohlen kennt ihr da ein gutes Modell?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2018


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich persönlich bevorzuge für alle Sträucher die Fiskars Bypass-Gartenschere mit Rollgriff für Rechshänder!
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    schau bitter unter: Gartenschere Test 2019 | Die besten Gartenscheren im Vergleich

    Welche Rosenschere: Bypass-Schere oder Amboss-Schere?
    lese hier :Rosenschere (Gartenschere) Test - Bypass-Schere oder Amboss-Schere?
     
Die Seite wird geladen...