1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Plattenspieler habt Ihr? (Mit Bildern bitte)

Dieses Thema im Forum "Haushaltselektronik + Haushaltsgeräte" wurde erstellt von os-singer, 5 Juni 2014.

  1. os-singer

    os-singer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin ein totaler Analog-Fan und wollte daher mal euch Wissen wer noch alles einen Plattenspieler daheim hat? Denn leider findet man so im "echten" Leben recht wenige Leute die noch einen zu Hause stehen haben, werde auch oft komisch angesehen, wenn ich sage ich Liebe Plattenspieler :D

    Aber Ok, da muss man durch.

    So hier also das Bild von meinem Schätzchen, leider kann ich erst nächste Woche den Aufbau bei mir in der Wohnung hochladen.

    DUAL CS 412
    [​IMG]

    So nun Freue ich mich auf eure Bilder :)

    Bis dahin Olaf!
     


  2. linkfloid

    linkfloid Benutzer

    in meiner ecke liegt der zur ausmusterung bestimmte Thorens 115 Turntable. aber nur so lange bis alle LPs verschleudert sind. laut meiner erfahrung muss man den käufern noch geld geben damit diese 1 euro pro gut erhaltener LP
    bezahlen, darum ist schluss mit der nostalgie, gibt leute die behaupten allen ernstes das eine LP besser klingt als eine CD, da kann ich nur müde lächeln u. einen finger an die schläfe halten......oder hören diejenigen das gras besser wachsen als ich mit meine hasenlauschern. in einem muss ich diesen leuten zustimmen......das knistern klingt tatsächlich High End- mäßig besser als bei der CD.
     
  3. Harfenklang77

    Harfenklang77 Neuer Benutzer

    Wenngleich die beiden vorausgehenden Beiträge auch schon etwas älter sind, versuche ich trotzdem mal, noch einen Rat von jemandem zu ergattern: Ich bin auf der Suche nach einem Plattenspieler für eine Freundin. Sie ist ein riesen Fan von Disney und hat mal so eine Schallplatte geschenkt bekommen (hottopic.scene7.com/is/image/HotTopic/10159539_hi?wid=1360), die sieht natürlich auch so schön aus, aber wenn man sie sich mal anhören könnte, wäre es ja auch nicht schlecht. ;) Ausgehend von dem ersten Post hier, habe ich mal ein bisschen nach Plattenspieler von Dual gesucht, dabei bin ich auf dieser Seite gelandet http://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss...=de&tag=musik-kompakt-21&url=search-alias=aps. Mir ist die völlig unbekannt, aber dort ist der Test- und der Preis-Leistungs-Sieger von Dual, sodass ich allmählich davon ausgehe, dass ich mit einem Produkt dieser Marke ja gar nichts falsch machen kann, oder?! :? Ich würde mich freuen, wenn ich ei npaar Meinungen dazu erhalten könnte, ob ich mit meiner Ahnung richtig oder falsch liege. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen ganz anderen empfehlen, ich bin da wirklich offen, möchte ihr einfach nur einen schenken, der nicht gleich nach dem ersten Abspielen die Hufe hochreißt! ;)

    Vielen Dank im Voraus! :)
     
Die Seite wird geladen...