1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Haustiere habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Tiere, Pflanzen + Natur" wurde erstellt von biberr, 4 Juni 2018.

  1. biberr

    biberr Neuer Benutzer

    Wurde gern wissen welche Haustiere habt ihr?
     


  2. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Einen Hund - Boxer - und eine Katze .
     
  3. Gast4188

    Gast4188 Guest

    Gos d’Atura Català, Rüde
     
  4. Heinz M

    Heinz M Benutzer

  5. PetraH.

    PetraH. Neuer Benutzer

    7 Hunde von klein bis groß, Fische, Piepmätze, Hühner und eine Katze
     
  6. Pettrersph

    Pettrersph Benutzer

    Ich habe einen Hund und einen Kater :)
     
  7. Fellmaus

    Fellmaus Neuer Benutzer

    einen Mini Aussie und 6 Katzen :happy:
     
  8. Gast6185

    Gast6185 Guest

    O.k., dann lege ich 'mal los ...

    Wir haben zwei Hunde (Lhasa Apso und einen Retromops), eine Haus- und eine Hofkatze, 3 Warzenenten (sehr zutrauliche Tiere) und bestimmt 20 Hühner.
     
  9. kewa

    kewa Neuer Benutzer

    Zwei Mischlings-Mädchen, eine Rotti x JackRussel, und eine Schäfer-Collie x SharPei. Dann einen Betreuungsrüden, auch ein Jacky-Mix. Und meine zugelaufene Wald-und-Wiesen-Mieze ^^
    Div. Fische haben wir auch auf zwei Becken verteilt.
     
  10. rhodo

    rhodo Benutzer

    Früher einmal alles mögliche,
    heute nur noch einen kleinen, älteren Toy-Pudel Rüden.
     
  11. Brau_Michael

    Brau_Michael Neuer Benutzer

    ich habe seit 20 Jahre ein Husky und später tauchte noch ein FrenchPuddle in meinem Leben auf. Sie sind die besten Hunde auf die Erde. Ich freue mich noch auf die kleinen Fische vielleicht im Zukunft.:rolleyes:
     
  12. Mariandl

    Mariandl Neuer Benutzer

    Ich finde Huskys sind unfassbar schöne Tiere. Allgemein einen Hund zu halten wäre ein Traum für mich. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen. Hoffentlich schaffe ich das, weil ein Hund ist ein treuer Begleiter. Ich finde ein Haustier hält einen auf Trab. Wenn man schon etwas älter ist, dann will man sich nicht so viel bewegen und wenn man einen Hund hat, dann muss man sich ja um den kümmern.
     
Die Seite wird geladen...