1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Handys habt ihr

Dieses Thema im Forum "Smartphones, Handys + Telefone" wurde erstellt von Tiiiinschen, 20 Januar 2009.

1. Maraaa456

Maraaa456 Benutzer

Ist ja schon eine lange weile von der gestellten Frage. Jetzt habe Ich das Samsung Galaxy Ace. Grüße

2. erdnussbutter

erdnussbutter Benutzer

Die Marken auf die ich schwöre haben immer durchgewechselt. Zuerst liebte ich Nokia, dann Motorola, dann LG. Mein aktuelles ist ein LG Optimus L5 :)

3. Lampiii

Lampiii Benutzer

Ich hab das S4 mini. Bin eigentlich sehr zufrieden. Doch eine Sache stört mich stark. Das ist der kleine Speicherplatz. weiß nicht genau wieiviel. Glaube 4 gb. Hat man einige Fotos drauf dazu paar Apps ist das schnell mal voll. Echt schade -_-

4. Wissbegierig

Wissbegierig Benutzer

Lumia 930 und das ist auch gut so *.*

5. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Es sind 8GB und die sind jederzeit per microSD-Karte bis zu 64 GB erweitert werden.

@Lampiii: Das Nokia bei all den Umzügen überhaupt noch dazu kommt Handys zu bauen, ist erstaunlich :p

6. Wissbegierig

Wissbegierig Benutzer

Na ist eines der letzten von Nokia selbst, inzwischen macht Microsoft das ja selber :p

7. paul25

paul25 Benutzer

Ich habe den Samsung Galaxy S5

8. Maraaa456

Maraaa456 Benutzer

Ich habe eine Lumia Microsoft Phone 640 xl Dual Sim, und ich muss sagen ich bin echt zufrieden habe nicht gedacht das es so gut ist.

9. Jayla

Jayla Neuer Benutzer

Ich habe einen Xiaomi Redmi2. Trotz der Tatsache, dass er aus China ist, arbeitet er schon einen halben Jahr :D Diesen Smartphone ist einfach zu bedienen, das ist für mich echt wichtig, weil ich schon nicht mehr so jung bin, um etwas Kompliziertes zu verwenden.

10. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Ich habe gar kein Handy :LOL::ROFLMAO:der ist entsorgt, war zu alt:LOL::ROFLMAO:
    ich habe ein Tablet Samsung galaxy Tab2

11. biberr

biberr Neuer Benutzer

habe das iphone 5 und bin zufrieden.

12. Hinbert

Hinbert Neuer Benutzer

Habe mit einem Vertrag ein relativ modernes Samsung bekommen, vor 2 Jahren, denke ich. Nutze zwar nur einen Bruchteil der Funktionen aber praktisch ist es halt schon, auch wenn schreiben mit einer virtuellen Tastatur mir wohl nie leicht von der Hand gehen wird.

Die Seite wird geladen...