1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Gelüste habt ihr während der Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Familie + Freundschaft" wurde erstellt von Kröti, 29 Mai 2005.

  1. Kröti

    Kröti Guest

    Welche Gelüste oder so hattet Ihr während Eurer Schwangerschaft?

    Was konntet Ihr gar nicht essen/riechen

    Ich hatte total Gelüste auf EIS, vor allem Bananen Split mit Sahne gehabt, ess ich auch jetzt noch liebend gerne :001:

    Ich konnte kein Ketchuo und kein Maggie riechen
     


  2. marie

    marie Guest

    Also bei mir hat einfach alles gestunken, alles war einfach bäääää;(

    Und gefuttert habe ich wie verrückt Chips, die waren damals einfach lecker, hihi. Da hab ich bei dem ersten Kind 22 Kilo auch zugenommen und bis 2000 auch behalten.
     
  3. Rosalin

    Rosalin Guest

    Hallo

    Ich habe in der Schwangerschaft am liebsten Fisch gegessen. Aber gestunken hat alles man war das ekelig! :001:

    @marie: und wie hast du die Kilos dann wieder runter gekriegt ?(
     
  4. Anna

    Anna Guest

    RE: Welche Gelüste

    Ich hatte gar keinen Hunger, konnte kein Essen sehen. Ich hatte immer Durst auf Wasser!
     
  5. marie

    marie Guest

    Hallo,

    ich hatte zwei Jahre Stress mit Menne, darf ich garnet erzählen wie des ging...gg

    Am Tag ca. 2 Pä. Zigaretten und nur Kaffee.....essen fast garnicht. Ich hatte damals keinen Hunger
     
  6. Viktor

    Viktor Guest

    Hier kann ich nicht Mitreden zum Glück!!! ;(
     
  7. coli77

    coli77 Guest

    :027:bei mir war es verschiedenes. Mal war es Fisch, dann mal Tomaten und süßes war auch mal dabei :027:

    Gruß Nicole
     
  8. minchen82

    minchen82 Guest

    Bei mir war es genauso wie bei Anna! [​IMG]
    Essen -->bäääh
    Wasser --> immer her damit!

    Meine Schatz hat mich immer zum Essen gezwungen! Er hat auch immer schön darauf geachtet das alles Gesunde in meinen Magen landete...[​IMG]

    Gruss mina
     
  9. Viktor

    Viktor Guest

    Tja so sind wir Männer ( Leider nicht alle ) mann muss die Frauen wie einen Rohen Diamant behandeln. Mit viel Liebe und Geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuult sehr viel Gedult.
     
  10. Sarah

    Sarah Guest

    Ich konnte die Küche kaum betreten, an den Kühlschrankt durfte ich gar nicht erst denken, sonst wär ich direkt kotzen gerannt.
    Wo ich mich wärend der Schwangerschaft hätte ernähren können war von MC Donalds. Ich hätte echt nur da essen können.

    LG

    Sarah
     
  11. Hi Ihr!

    Oh man bin ich froh, ein Mann zu sein!

    :001: :001: :001: :001: :001: :001: :001:

    Tobias
     
  12. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    :happy:Ich habe in der erste Schwangerschaft Sauerkraut gegessen wie süße Bonbons.
    Für mich war das nicht sauer und für andere schon.


    Ich konnte gebratene Frikadellen nicht riechen ;)
    Schon der Geruch beim braten. Oje-mein Magen...

    Ich habe in beiden Schwangerschaften leidenschaftlich gern sauer-Sauerkraut, Salzgurken,
    Rote Beete, Fisch, Obst, gegessen. Ich war scharf auf Rollmöpse:LOL:

    Ab und zu hatte ich ein Heißhunger auf geröstete Nüsse, Berliner
    Nachts war nix gegessen, ich glaube ich habe normal gegessen.
    Ich habe 2 Jungs:):thumbsup:
    ....❤,҉, ❤,҉,
    ....☻/ \☻
    ..../▌....█ \
    ..../ \.../ \


    Schöne Grüße Malgosia
     
  13. weltliebend28

    weltliebend28 Benutzer

    Meine Mutter hat immer saure Gurken und Nutella gegessen :s
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen