1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Augenfarbe?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von miss_bine, 20 Oktober 2009.

  1. hannah28

    hannah28 Benutzer

    Ich habe grau-grüne augen....mir gefallen graue, hellblaue, grüne und braune Augen sehr...Braune augen aber nur wenn es zum Typ passt.

    Augen sagen sicherlich einiges über menschen aus, da sie immerhin der Spiegel zur Seele sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2015


  2. kapuzinerkresse

    kapuzinerkresse Benutzer

    Ich selbst habe sehr dunkle, braune Augen. Eine Lieblingsaugenfarbe habe ich aber nicht, die Farbe alleine hat noch keine Aussagekraft. Wobei ich auch finde, dass ein Blick in die Augen einen Blick in die Seele ermöglichen. Dazu gehört aber der ganze Mensch, der Blick, den dieser Mensch hat und auch die Fältchen, die Wimpern und, hm, eigentlich das ganze Gesicht. Finde ich.
     
  3. paul25

    paul25 Benutzer

    1. braun
    2. finde blau schön
    3. ich denke nicht
     
  4. friedali

    friedali Benutzer

    Ich selbst habe grüne Augen. aber mit einem Touch Chamäleon. Sie passen sich manchmal ihrer Umgebung an.
     
    Sonnenschein gefällt das.
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    10 Fakten über deine Augen


    ;)Das verrät deine Augenfarbe über dich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen