1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Augenfarbe?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von miss_bine, 20 Oktober 2009.

  1. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Um sagen zu können, dass bestimmte Augen schön sind gehört für mich ebenso die Wimpern.
    Nach meinem Geschmack sind diese -zu braunen Augen, die mir ja so gefallen- mittellang und
    natürlich ganz dunkel, also man kann sagen schwarz.

    ....und ich muss dazu sagen, ich habe sogar Glück, mein Freund hat solch wunderschöne,
    braune Augen *träum*
     


  2. SabiMA

    SabiMA Neuer Benutzer

    Ich habe braune Augen, bei Jungs gefallen mir große braune Augen ( wirkt auf mich Positiv ) und bei Mädels finde ich blau und grün sher schön.
    Also, meine Augen gefallen mir nicht! :D
     
  3. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Mir gefallen meine auch nicht, ich hätte nämlich gerne eine Farbe im Auge
    und nicht drei Verschiedene :confused:
     
  4. SabiMA

    SabiMA Neuer Benutzer

    EIgentlich finde ich 3 verschiedene Farben viel interessanter als nur eine Augenfarbe zu haben, ich habe mir Kontaklinsen gesucht, un da gibt es 3 Sorten: einfarbig, zwei-, und dreifarbig....( ich habe natürlich blau gesucht ) und ich muss sagen die 3 farbige wirkt viel natürlicher als die anderen 2.
     
  5. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Ich glaube das ist wieder darauf zurück zu führen, dass man immer gerne das hätte
    was man eben nicht hat :)
     
  6. Gast977

    Gast977 Guest

    also ich find meine augenfarbe inordnung, da hab ich mit anderen stellen schon mehr probleme ^^
     
  7. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    So kann man es natürlich auch sehen ^^
     
  8. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    irgendwo war doch mal ein Photo von Dir Hawkes...

    passt doch alles, soweit ich mich erinnern kann ;)
     
  9. jACZi

    jACZi Neuer Benutzer

    1. dunkelbraun
    2. egal
    3. nein, aber mir ist im Leben aufgefallen das die Augenfrabe schon eine
    unterschiedliche Wirkung haben.
    Dunkle, grosse Augen haben oft diese Teddybär Wirkung.
    Helle, strahlende Augen wirken oft faszinierend und fesselnd.
     
  10. IceCoffee

    IceCoffee Benutzer

    1. Was für eine Augenfarbe habt ihre genau? ganz dunkles braun
    2. Welche Augenfarbe gefällt euch am Besten? meine
    3. Findet ihr dass die Augenfarbe etwas über einen Menschen aussagen kann? nein
     
  11. Raffi

    Raffi Aktives Mitglied


    ich hab mal gehört dass es daran liegt dass der lichteinfall in das auge im sommer stärker ist
    und im winter nicht deshalb ändert sich die augenfarbe oder so
    ich glaub das haben wir in der schule gelernt :D
     
  12. Baldur

    Baldur Guest

    zu 1. blau/grau
    zu 2. blau oder braun
    zu 3. Ich denke nicht
     
  13. morning.dew

    morning.dew Neuer Benutzer

    1. dunkelbraun wie alle Asiaten :D

    2. Grün weils so exotisch ist

    3. garnix
     
  14. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    *hochschieb* ^^

    1. ich hab auch braune Augen.. relativ dunkel, sodass sie von weiter weg und auf Fotos oft einfach schwarz aussehn >.< ziemlich langweilig
    2. ich mag viel lieber hellere Farben.. blau, grün, hellbraun, etwas gemischtes find ich toll wo man viel Struktur sieht, eben ein Auge in dem etwas passiert. Hawkes, deine sind wirklich sehr hübsch :)
    3. Auswirkung auf den Charakter... glaub ich eigentlich nicht. Vorurteile gibt es ja wirklich, z.B. "braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich" ;) würde mal behaupten das trifft bei mir zu XD aber generell kann man davon natürlich nicht aus gehen.
     
  15. Simoro

    Simoro Neuer Benutzer

    Ich habe vergessen, wie nennt man dieses eigenartige Merkmal, zwei verschieden gefärbte Augen zu haben? Ich kenne das von Katzen, aber ih bin mir ziemlich sicher, das es auch Menschen gibt, die dieses Merkmal manchmal aufweisen. Habe aber leider den Namen vergessen. Außerdem: Ist das eine Krankheit? Beinfluß das den "betroffenen" Menschen irgendwie Negativ? Körperlich, meine ich, nicht sozial...
     
  16. Papadjango

    Papadjango Benutzer

    1. Braun
    2. egal
    3. nope

    In diesem Sinne

    Mfg
    Papadjango
     
  17. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    @ Simoro: http://de.wikipedia.org/wiki/Iris-Heterochromie

    "Die Form der Heterochromie, die keinerlei Beeinträchtigung des Gesichtsfeldes und der Sehschärfe zur Folge hat, tritt in etwa vier Fällen unter einer Million Personen auf."
    Also wohl ja.. ich hab bis jetzt auch nur eine einzige Person mal flüchtig getroffen, die zwei verschiedene Augenfarben hatte.

    edit: Wobei, ist das nicht irgendwie widersprüchlich, weil ein paar Sätze weiter oben steht: "Heterochromie beeinflusst gewöhnlich nicht das Sehen, und nur selten sind Behandlungen nötig."

    Hach, wiki ist schon toll...
     
  18. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Hmmm, das ist aber nicht unbedingt wiedersprüchlich. Wenn die Form der Heterochromie, die keinerlei Beeinträchtigungen der Sehschärfe zur Folge hat, etwa in vier Fällen unter einer Million Personen auftritt, bedeutet das doch lediglich, das die Heterochromie sehr selten ist. Also 4 Menschen in einer Million haben Heterochromie. Wenn man dazu noch den nächsten Satz liest, der ja behauptet, das Heterochromie gewöhnlich nicht das Sehen beeinträchtigt und nur in den seltensten Fällen Behandlungen nötig sind, dann bedeutet das doch lediglich, das negativ beeinträchtigende Heterochromie einfach viel, viel seltener ist als normale Heterochromie, also viel seltenere als 4 Menschen in einer Million.

    Aber es hätte schon geschickter formuliert werden können, das gebe ich zu... :lol:
     
  19. bengaltiger44

    bengaltiger44 Neuer Benutzer

    Also meine Augenfarbe aendert sich eigentlich jeden Monat.
    ich hatte schon blau, gruen, grau, hellbraun, ganz dunkelbraun... Jetzt kommt der Sommer, da werden meine Augen wieder heller.
    Mir gefallen dunkel braune Augen am allerbesten.
    Und ich glaube nicht, dass die Augenfarbe etwas ueber den Menschen aussagen kann.
    Liebe Gruesse
    bengaltiger44
     
  20. Mieze

    Mieze Aktives Mitglied

    @Biank ah, jetzt hab ichs auch verstanden xD

    Wow, bengaltiger. Sehr farbenfroh :) Passend zu jeder Augenfarbe ein neues Outfit! Hätt ich auch gern xD
     
  21. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    1. Was für eine Augenfarbe habt ihre genau? Braun/Grün/Grau/Blau?

    ich habe Braune Augen

    ☼*´*☼
    ((♥_♥))
    .../)
    .._|.|_


    Ich habe sehr große braune Augen mit langen Wimpern

    2. Welche Augenfarbe gefällt euch am Besten?

    Ich schaue nicht nur auf das Aussehen und Augenfarbe, sondern auch auf den Charakter.
    Das Gesamtpaket muss stimmen;).


    3. Findet ihr dass die Augenfarbe etwas über einen Menschen aussagen kann?
    Ich glaube nicht, dass die Augenfarbe etwas über den Menschen aussagen kann.

    Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.

    Gleichzeitig ist braun eine warme Farbe, Menschen mit Braune Augen sind
    sympathisch und vertrauensvoll angesehen sind auch ehrlich und treu.:thumbsup::)

    das stimmt:)
    LG Małgosia
       Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ  
    __ ξ(ړײ)ξ 
      ¸╱░╲¸
      _(")(")__
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
  22. Rabtaba

    Rabtaba Benutzer

    1. Ich hab Grüne Augen
    2. schön find ich braune Augen
    3. nein das glaub ich nicht
     
  23. paul25

    paul25 Benutzer

    Ich habe grüne augen und mag die auch sehr gerne
     
  24. centeredd

    centeredd Benutzer

    Grün ist aber auch besonders!
    Naja ich bin bei braun, muss aber auch sagen dass mir das beim Partner egal wäre wie dessen aussehen, kann alles sehr schön sein!
     
  25. awex

    awex Neuer Benutzer

    1. Was für eine Augenfarbe habt ihre genau? Blaugraubraun (ohne scheiss)
    2. Welche Augenfarbe gefällt euch am Besten? keine bestimmte.
    3. Findet ihr dass die Augenfarbe etwas über einen Menschen aussagen kann?... Nein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen