1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Augenfarbe?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von miss_bine, 20 Oktober 2009.

  1. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    mich würde ja mal einfach so Folgendes interessieren :

    1. Was für eine Augenfarbe habt ihre genau?
    2. Welche Augenfarbe gefällt euch am Besten?
    3. Findet ihr dass die Augenfarbe etwas über einen Menschen aussagen kann?

    Um die Frage meinerseits gleich mal zu beantworten.
    Ich habe eigentlich eine undefinierbare Farbe, außen der Rand ist grau,
    dann ein tiefes grün und innen noch ein bisschen helles braun.
    Also schwer zu sagen :)

    Ich finde ja braune Augen einfach wunderschön.

    MFG
    miss_bine
     


  2. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    im Sommer: grau-blau
    im Winter: grau-grün

    klingt komisch, ist aber so...


    Augen sind für mich schon äußerst wichtig, allerdings ist mir die Augenfarbe eher egal....ich nutze die Seelenspiegel-Funktion ;)
     
  3. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Das ist ja mal wirklich interessant, habe ich jetzt auch noch nie gehört,
    im Sommer eine andere wie im Winter.. Aber oke, auch das soll es geben :)

    Ich finde ja auch, Augen sind MIT das Wichtigste an einem Menschen :yes:
     
  4. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    ja irgendeine Pigment-Geschichte halt :whoknows: - ich bin aber sicher der ein oder andere Wissenschaftler hier im Forum hat dafür ne Erklärung ;)

    Dir sind, wie man schon am Ava erkenne kann, Augen sehr wichtig - zeichnest Du auch welche?
     
  5. akin62

    akin62 Neuer Benutzer

    blau/grün gefällt mir am besten hab selber hellbraun obwohl mein bruder grün hat ;( .. Aber ich denke es sagt nichts aus! Sind alles sowieso nur Vorurteile
     
  6. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    :eek: meinst Du jetzt die Augenfarbe? Was gibts denn da für Vorurteile? Leute mit braunen Augen sind kleptomanisch veranlagt, während Leute mit blauen Augen "Horrorthreads" in div. Foren posten - oder wie? :lol:

    oder meinst Du dass den Augen zu viel Bedeutung beigemessen wird?
     
  7. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Das würde ich jetzt auch gerne wissen wollen mit den "Vorurteilen"..
    Ist mir so auf die schnelle nix dazu eingefallen. Gibts das wirklich?
     
  8. Gast977

    Gast977 Guest

    [​IMG]

    1. Was für eine Augenfarbe habt ihre genau?
    Gelb/Grün/Grau/Blau?
    2. Welche Augenfarbe gefällt euch am Besten?
    Ich schaue mehr aufs "Ganze"
    3. Findet ihr dass die Augenfarbe etwas über einen Menschen aussagen kann?
    Glaube ich nicht, weil die entwicklung des Charakters einfach zu stark davon abhängig ist wie der Mensch erzogen wurde.
     
  9. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    :eek:

    ja wos is den des?

    Tu mal die bunte Kontaktlinse raus :D

    Sieht ja echt geil aus
     
  10. Gast977

    Gast977 Guest

    lächerlich wenn dann immer jemand meinte "ey, dir hat wer in die augen gepisst" :lol:
     
  11. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Oha Oha.. Sachen gibts :lol:
     
  12. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    :( Ui jez haben wir ihn beleidigt, hat er gleich das Phöteli rausgenommen.... :D


    War nur Spaß, sieht echt super aus, voll faszinierend und nicht als hätte Dir wer hineinuriniert, wie Du es ausgedrückt hast....


    EDIT

    Photo wieder da..... :eek: was is denn da los ????
     
  13. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Aber faszinierendes Bild, das hat wirklich nicht jeder :thumpsup:
     
  14. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    Mach doch mal fototechnisch was draus, oder schicks mir, dann kann ich fototechnisch was daraus machen ;)
     
  15. Gast977

    Gast977 Guest

    wie was wo? was genau willstn du, nen besseres foto?
     
  16. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    Hochauflösend, gut belichtet - büdde

    mal sehen was der Jack draus machen kann - versprechen will ich nix ;)
     
  17. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Ähm ja also da bin ich mal gespannt, würde das Ergebnis dann natürlich auch gerne sehen :)
     
  18. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    hmm ich denk mal die Farben ordentlich leuchten lassen, und das drumherum vlt. s/w (-> so wie auf miss_bines Ava) oder noch mal verwischen, mal sehen was mir da in einer ruhigen Stunde einfällt....

    vlt. auch noch die vielen Falten wegretouchieren :p :lol:
    net böse sein ;)
     
  19. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Okeeeeee... ich warte mal ab :D
     
  20. Gast977

    Gast977 Guest

    nee nee ich bin bescheiden, ich mach nich so gerne fotos von mir ^^
     
  21. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    Wie Du willst :)

    :( och da geht mir so ein schönes Objekt durch die Lappen ;(
     
  22. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Nicht weinen, alles wird gut, auch bei dir Jack :thumpsup:
     
  23. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    also ich habe blaue augen :)
    ich stehe nicht auf augenfarben sonder auf die größe der augen. meine ex hat braune augen und zwar verdammt geile und große :(:(
    btw kennt ihr das lied "deine blauen augen" mom hier ma link... HIER
    der refrain is einfach omba... lg dutti
     
  24. miss_bine

    miss_bine Neuer Benutzer

    Okay, diese Variante gibt es natürlich auch noch mit der Augengröße..

    Aber da muss ich zugeben, habe ich noch gar nie drauf geachtet.. Dann wirds mal Zeit ;)
     
  25. Kampfkugel

    Kampfkugel Aktives Mitglied

    1. meine augenfarbe ist blau
    2. ich mag vor allem blaue und braune augen, grün mag ich gar nicht
    3. nein, ich finde eine Augenfarbe sagt nichts über einen menschen, die ist genetisch festgelegt, eher die augen selber. Man kann den Charakter eines menschen anhand seiner Augen erkennen, ohne die Augenfarbe zu bemerken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen