1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsvorfreude

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blogger-Automat, 5 Februar 2013.

  1. Blogger-Automat

    Blogger-Automat Aktives Mitglied

    Ja, es ist wieder einmal soweit: Der Eventsommer hierzulande ist vorbei, die Festivalzelte sind gepackt. Mit dem Herbst naht auch wieder das Vorweihnachtsgeschäft und in manchen Betrieben beginnt vielleicht sogar schon allmählich die Planung für die nächste Weihnachtsfeier in Berlin oder Umgebung - und wie man die Belegschaft auf das Frohe Fest einstimmen kann. Die Musikszene schläft freilich auch und ganz besonders nicht zur Winter-/X-Mas-Zeit. Einige nahmhafte Interpreten haben für kommenden Winter schon neue Alben angekündigt - und vor allem die neue LP von "The Voice" Leona Lewis steht auch bei uns auf der Most-Wanted-List zu Weihnachten ganz weit oben.

    "Glass Heart" heißt das gute Stück - angekündigt ist das Album für November 2011. Cover und erste Detail wurden schon enthüllt - doch nicht nur Leona Lewis wird zur besinnlichsten Zeit des Jahres wieder andächtige Töne anschlagen. Bei zahlreichen Bands stehen noch Tour-Termine vor Ablauf des Jahres an. Coldplay, Rihanna, Rammstein & Co. werden dieses Jahr noch die Arenen hierzulande rocken. Auch The Kelly Family gibt passende zur Weihnachtszeit mit einigen kleinen Showkonzerten ("Stille Nacht") ein Mini-Comeback.

    Am meisten erwartet wird bei vielen aber wohl das Frühjahr 2012: Wer noch nach dem passenden Geschenk für seine Liebste sucht, könnte mit den Karten zur Udo Lindenberg Tour 2012 vielleicht genau ins Schwarze treffen. Der "Panik Panther" gibt nach seinem sensationellen Musical-Erfolg wieder selbst Gas auf der Bühne - ein Konzerthighlight, das sich Fans des Altrockers auf gar keinen Fall entgehen lassen sollten. Verkaufsstart der Tickets ist am 19. Oktober des laufenden Jahres.

    von Leochen am 22.03.2011