1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsgeschenke Sammel Thread

Dieses Thema im Forum "Familie + Freundschaft" wurde erstellt von SweetSchoki, 26 November 2013.

  1. SweetSchoki

    SweetSchoki Benutzer

    Hallo ihr lieben,

    Weihnachten kommt ja schon wieder mit schnellen Schritten auf uns zu und eher wir uns versehen ist es auch schon da.

    Ich dachte ich mach mal einen Weihnachtsgeschenke Thread auf um ein Paar Ideen zu Sammeln und wo ihr eure Geschenk Ideen präsentieren könnt. :) ich bin mir sicher das könnte für den einen oder Andern hilfreich sein :)

    Also meine lieben. Ich hab schon ein paar Geschenke und die kann ich euch mit Freuden präsentieren.

    Für meinen Vater wirds dieses Jahr ein edler Füller: liebl.exklusives-schreiben.de/fuellhalter/epoch-360-saphir-blue-3.html?___SID=U

    Meine Schwester bekommt ein Parfum: Miss Dior Cherie. http://www.amazon.de/Dior-Cherie-femme-Parfum-Vaporisateur/dp/B004TW9R3Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385456870&sr=8-1&keywords=miss dior cherie
    Ich war total erstaunt, das kostet 70 €. da wundert es mich nicht das Sie sich das nicht selber kauft. Aber für meine Liebe Schwester ist mir nichts zu teuer.

    Meinen Großeltern werde ich ein Selbstgemachtes Fotobuch mit gesammelten Familienerlebnissen vom gesamten Jahr schenken.

    Jetzt fehlt nur noch was für Meinen Bruder und meinen Freund.

    LG und ich bin gespannt auf eure Geschenke. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Du hast schon Geschenke ,Super...lieber früher als zu spät.
    Deiner Geschenke sind toll:)
    Ich wünsche mir seit ein paar Jahren ein neuen guten Füllhalter,
    mein altes Füllhalter ist aus dem 70 er.

    Diesen Füllhalter habe ich seit vielen Jahren im Einsatz:)
    Die Parker Füllhalter sind immer noch zu teuer, außerdem ist noch Zeit für die Weihnachtsgeschenke.
    Ich fange am 1 Advent an
    Jedes Jahr ist weniger Geld für Weihnachtsgeschenke, alles wird teurer, der Weihnachtsmann hat schwer (der bin ich)
    Meinen Großeltern leben nicht mehr
    Meine Eltern sind vor lange Zeit gestorben
    Meine Schwester ist in Polen, ich habe Sie 9 Jahre nicht gesehen.
    Meine Brüder sind auch weit Weg in Süd Deutschland
    Ich kaufe Geschenke nur für meine Söhne ein
    .-''''''-..  
     C ' -')  ..
    ..╱▓╲¸¸.♥.....
      █ .... .  
     _[]_     
    _______________./\.
    ____________ __>_<_
    _____________Ѽ.\/ Ѽ
    ___________;->( ɕѼ Ҩ .
    ___________@.♥ '(█) ♥ *$
    ________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥*
    _______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█)
    _____________▓▓▓▓▓______
    LG Malgosia
     
  3. erdnussbutter

    erdnussbutter Benutzer

    Meine Mama bekommt einen Schal und eine Harfen-CD, mein Papa Eintrittskarten für die Therme, mein Patenkind einen Tag in einem Freizeitpark.
    Bei meinen Großeltern legen wir dieses Jahr alle zusammen und schenken ihnen was richtig großes (und teures). Aber Kleinkram, den sie brauchen, kaufen sie sich ohnehin selbst. Bei teuren Anschaffungen befürchten sie oft, dass sich das nicht mehr lohnt.. Deswegen bekommen sie nun einen Wunsch der sich "nicht mehr lohnt" erfüllt. Und zwar haben sie sich eine Infrarotkabine gewünscht, aber da befürchten wir dass sich das möglicherweise tatsächlich nicht mehr lohnt. Keiner weiß wie lange sie noch in ihrem großen Haus leben werden.. Aber wir haben fleißig recherchiert und eine Infrarotwärmeliege ausfindig gemacht, die weniger Platz wegnimmt und bei Bedarf einfacher transportiert werden kann. Ich freu mich schon richtig auf das Gesicht von Oma und Opa!
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ich habe dieses Jahr zum Weinachtsessen und für den Abend, zwei leckere Weine besorgt. Das ist dann so ein Geschenk/Mitbringsel, mit dem man sich auch selbst so schön belohnen kann :)
     
  5. Monikaregen

    Monikaregen Neuer Benutzer

    Hallo, ich möchte den Thread beleben, denn ich suche schon nach Weihnachtsgeschenken :) Ich möchte nicht bis zur letzten Minute warten. In diesem Jahre möchte ich auf Erlebnisgeschenk setzen. Eine Massage, ein Aufenthalt in einem SPA Objekt usw. Außerdem möchte ich meinem Mann eine nette Überraschung machen. Auf der Seite Geschenke für Männer - ELFISANTA habe ich für ihn einen Briefe vom Weihnachtsmann bestellt :) Ich hoffe, dass die Idee ihm gefällt. Jetzt suche ich noch Geschenke für unsere Kinder und meine zwei Schwester. Vielen Dank für jede Idee :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 November 2017
Die Seite wird geladen...