1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsgebäck im Supermarkt

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Gewürz, 31 August 2015.

  1. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Weihnachtsgebäck im Supermarkt

    Ende August kommt das Weihnachtsgebäck in die Supermärkte, heißt es.

    Habt ihr schon welches gesehen?

    Lebkuchen oder Spekulatius - oder so?
     


  2. Gast4188

    Gast4188 Guest

    Ich habe sogar schon Spekulatius gegessen - gab's bei Aldi :)
     
  3. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Morgen will ich auch mal nachschauen! :)
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Weihnachtsgebäck jetzt schon?o_O:banhappy:

    Das ist viel zu früh.
    Ich bin der Meinung es reicht völlig aus, wenn es die Weihnachtssüßigkeiten ab Anfang November gibt.

    Auf jeden Fall nicht vor dem ersten Advent
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
  5. Gewürz

    Gewürz Aktives Mitglied

    Ich habe nicht gesagt, dass ich das gut finde! :)

    Ich habe nur festgestellt, dass es ab Ende August schon Weihnachtsgebäck in den Supermärkten gibt. ;)
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich weiß es, ich sehe das selber. Jedes Jahr das gleiche.
    Kaum ist der Sommerurlaub vorbei, stehen sie in den Supermarktregalen: Vanillekipferl, Lebkuchen
    Weihnachtsgebäck im frühen Herbst;)
     
  7. Gast4188

    Gast4188 Guest

    Mir schmecken Spekulatius und Vanillekipferl auch schon im Hochsommer - eigentlich das ganze Jahr.
    Und Lebkuchen mag ich gar nicht gern. Auch zu Weihnachten nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Tiver
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.664