1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weißer Traum!

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Gast2908, 13 März 2013.

  1. Gast2908

    Gast2908 Guest

    Den Anhang 4019 betrachten soviel Schnee hatten wir im März in unserem Urlaubsort schon lange nicht mehr! Wir genießen die weiße Pracht und fahren Ski, bis die Lifte stillstehen!!! Endlich mal wieder richtig Winter!:D
     

    Anhänge:



  2. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Wünsche Euch einen tollen Urlaub und gaaanz viel Spaß Boogie! :daumenhoch:

    Rodeln oder ein bisschen langlaufen können wir hier bald auch! :D
     
  3. Gast2908

    Gast2908 Guest

    danke schön! Hoffentlich bleibt die Sonne auch noch da, Sonne und Schnee, das isses!!!:pSind aber noch einige Tage hin, bis wir dort sind, war nur schon so im Urlaubsfieber....fahren erst gegen Ostern....(wann genau, steht noch nicht fest, wir brauchen nicht zu buchen...) aber es ist ein Gletscher und da bleibt der enorm viele Schnee, der jetzt da liegt, noch sehr lange! Dann wird es auch nicht mehr so kalt sein.
     
  4. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Deine Vorfreude kam so rüber, als wenn Ihr schon dort wärt. :D

    Ist ja nicht mehr sooo lange hin. wir können ja schon mal unseren Spaß hier im Schnee haben?! :)

    [​IMG]
     
  5. Savant

    Savant Neuer Benutzer

    Da macht die Boo einen Tobuwahohuh, dass ich schon Rosenkranz und Wetterkerzen bereitgestellt habe? Erstma die Ski waxen meine Liebe und vom Dolomiti träumen! So sinnse die Woogies. :D
     
  6. Gast2908

    Gast2908 Guest

    Ja, ich weiß...ich habe schon angefangen, Sachen zu richten, da hat es mich gepackt......au weia, eben ist bei uns eine Dachlawine abgegangen, das hatte durchschlagende Wirkung - von wegen Traum in weiß...hoffentlich stand keiner drunter! Sonst träumt der jetzt schön.....:D

    - - - Aktualisiert - - -

    noch ein bissel in Urlaubsträumen bleiben.... Den Anhang 4020 betrachten so sieht es in meiner zweiten Heimat aus! Ich gehe da seit 46 Jahren in Urlaub, im Sommer auch - zum kraxeln. Kenne Einheimische und fühle mich dort so richtig daheim....also zwischendurch fahren wir auch woanders hin, aber immer mindestens einmal im Jahr in diese Berge! Die liebe ich sehr!:cool:
     

    Anhänge:

  7. Ronja

    Ronja Benutzer

    also ich kann den ganzen Schnee nicht mehr sehen, ein türkiser Traum wäre mir um einiges lieber:)
     
  8. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Muss du nach oben sehen und nicht nach unten solltest du im Gebirge wandeln :D
     
Die Seite wird geladen...