1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zockt ihr im Moment?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Cactuar, 30 September 2009.

1. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Klingt aber echt interessant. Mal schauen, ob mein alter PC damit noch klar kommt :)

2. Spyro

Spyro Benutzer

Ich spiele z.Zt. auf Playstation onedas Spiel Spyro the Dragon. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ? Ich komme nicht mit dem Super Speed zurecht, wenn ich überverschiedenen Ecken fliegen muss. Zum Beispiel: Ich renne dieSpeed-Rampe runter, drücke den linken Knopf und halte ihn gedrücktund drücke am Ende der Rampe gleichzeitig den Sprungknopf, dochirgendwie stürze ich immer wieder ab. Wer kann mir hier Flugunterricht geben ?

zum Beispiel bei Min. 1,04

3. Hermine

Hermine Aktives Mitglied

Bei der allgemeinen Retrowelle in Mode und Musik dachte ich mir ich hole mal ein paar alte Games zurück, zum Beispiel gerade aktuell Dungeon Keeper 2.

4. Joaquin

Habe hier FarCry 2, aber so wirklich haut mich das nicht vom Hocker.

5. Harry

Harry Neuer Benutzer

Sehr verständlich, das Spiel hatte ich auch kurz bevor es direkt in die Bucht gewandert ist ;)

Ich spiele momentan:

Battlefield 3
    The Elder Scrolls: Skyrim
    Fifa 13
    Lords&Knights (Browsergame)
    Siedler Online (Browsergame)

und warten tu ich auf:

GTA 5
    The Last of Us
    Beyond: Two Souls
    Watch Dogs

6. Ponto

Ponto Benutzer

Jemand, der Project Zomboid spielt? Ist echt gut. Kleines Indie-Game, allerdings schon relativ komplex geworden. Iso-Perspektive, Zombie-Verseuchte Welt und man muss irgendwie überleben (Nahrung, Wasser, usw...). Echt gut gemacht, gibts jetzt auch bei Steam

7. Gancha

Gancha Neuer Benutzer

Pokémon Y :D

8. Manowarrior

Manowarrior Benutzer

Ich spiele nicht so arg viel, aber ab und zu muss ich dann doch mal dringenst aufs Schlachtfeld in Battlefield 4. Ansonsten spiele ich noch ab und zu GTA und Gran Turismo 6. Kennt ihr eigentlich den ältesten Battlefieldspieler?

vice.com/de/read/heiner-der-wohl-aelteste-battlefield-krieger

9. Susa_Keller

Susa_Keller Benutzer

Bin gerade bei Resident Evil 4 :whistle:

Und nebenbei: Zelda-Ocarina of Time (guter Mix, oder? :D )

10. Bariander

Bariander Aktives Mitglied

Minecraft!!! :D Ist finde ich sogar was für etwas ältere Personen ;)

11. Fruitjuice

Fruitjuice Aktives Mitglied

Criminal Case ... das Suchen nach Objekten und nach Straftätern ;)

12. Gandu

Gandu Benutzer

Suchte grad Thief 4 total ab, man kann sagen es ist in Sachen Atmo und Gameplay seinen Vorgänger ebenwürdig. :3

13. Zur Zeit spiele ich auf der Playsi 3: Journey... bis der Arzt kommt... denn das Game ist leider sehr kurz. Dann ist das Flower, was auch ziemlich kurz ist... tja... und Final Fantasy 13 und 13-2.
    Auf der Nintendo DS spiele ich zwischendurch Pokemon Schwarz 2

14. CelinaM

CelinaM Benutzer

Ich war früher schon Fan von Adventures und habe mir vor kurzem den 2. Teil von Deponia gekauft. Habe angefangen zu spielen, habe auch schon einiges geschafft, aber sicherlich noch mehr als 3/4 des Spieles vor mir. Es ist oft die Zeit, die mir fehlt. Wenn einmal vor dem Rechner sitze und das Spiel gestartet habe, dann bin ich auch ein Weilchen dabei. Gut ist, dass es Lösungen im Netz gibt, wenn man hängt.

15. Bariander

Bariander Aktives Mitglied

Hab mir vor kurzem eine PS4 gegönnt und gestern mit The Last of us angefangen! Echt ein super geniales Spiel, wird zurecht so gehypt ;)

16. sonnemondsterne

sonnemondsterne Benutzer

Wahrscheinlich vergleichsweise ein Bisschen veraltet, ich stehe aber total auf Borderlands2 auf der Xbox 360. Auch im Mehrspielermodus ganz nett!

17. Joaquin

Probiere gerade Ingress aus. Verbraucht ganz schön Daten und Strom auf dem Smartphone :poto:

18. Gandu

Gandu Benutzer

Momentan sitz ich an Shadow Kings, für mehr reicht die Zeit leider nicht

19. SebSeb

SebSeb Benutzer

only classics baby^^:
    Left 4 Dead
    Dungeon Keeper 2
    macht noch immer Spaß.
    L4D würd ich gern mal mit der Oculus Rift ausprobieren.
    so zombiehorden in beinah echt muss schon rocken.

Die Seite wird geladen...