1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zockt ihr im Moment?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Cactuar, 30 September 2009.

1. Mr. Wuppa

Mr. Wuppa Benutzer

Hmm Warcraft 3 RoG und Warcraft 3 FT sind beides Strategiespiele ^^ Unterscheiden sich beide extrem von WoW ^^ Aber haben eine sehr sehr gute Story ^^ sind ähnlich wie Crusader ^^ Und sie laufen sogar auf nem kack Pc ... hab momentan auch einen ziemlich langsamen Pc und läuft perfekt nur halt wenn man online spielt und gerade abends ist kann es schon ein bissel ruckeln ( nur auf benutzerdefinierten Spielen)

2. DonQuichot

DonQuichot Neuer Benutzer

sag blos du machst mittagschlaf? xDD

Ich spiele
    Forza3
    Red dead Redemption
    Testdrive unlimited

Viel spass beim zocken^^

3. Hansman

Hansman Neuer Benutzer

im moment bin ich so unentschlossen... wenn ich anfange zu zocken dann bockts mich nach 5 min wieder nicht mehr und ka :( eigentich will ich aber eigentlich nicht :(

aber die standardspiele bei mir sind mom so:

CoD-MW2
    Fifa10
    X3-Reunion
    X3-Terran Conflict
    Pharrao
    Anstoß 3

4. Master

Master Aktives Mitglied

Alien VS Preadator kann ich nur empfehlen....Wer Halo mag(Ich Liebe Es) Wird auch das Spiel lieben 8)

5. Hansman

Hansman Neuer Benutzer

wie schauts denn da mit der onlinecommunity aus?

6. Eru_Illuvatar

Eru_Illuvatar Aktives Mitglied

Ich spiel nur noch im Lan Anno1701, Anno1404, Age of Empire 2 und hin und wieder im Netz ne Runde Fifa oder Battlefield Heroes - es gibt einfach nichts, was mir wirklich zusagt.

7. DonQuichot

Um ehrlcih zu sein vernmisse ich die Alte X-Box..... ;(

Es gab für die alten konsolen soviel geile Games die man im Splitscreem spielen konnte,
    ich meine ist ja auch dazu da das man mit freudnen spielen kann oder?
    Die neuen Konsolen sind alle nur noch auf internet ausgelegt :confused:
    Man könnte fast meinen das ist die Pure Geldmache!
    wenn man mit freunden spielen will muss man : Eine eigene Konsole haben, Internet haben, Einen eigenen Fernsehr haben und was ich am schlimmsten finde ist, das man die ganze Zeit alleine Zu hause sitzt.... :wassup:

Fürher konnte man sich mir freunden in einen Runde setzten und fast alle spiele zu 2. zu 3. oder zu 4. spielen. Auf einem TV gerät.
    Es ist wirklich doof das wenn man jetzt besuch bekommt, man entweder die Konsole ausmachen muss oder sich abwechseln muss mit dem Spielen weil man nichtmehr zusammen zocken kann ;(
    dezufolge gibt es meiner meinung nach fürdie Konsolen sowieso nichtmehr so tolle Spiele.
    Egal ob Ps3 oder Xbox360 (wii las ich mal raus weil das ist für kleine Kinder gebaut)

8. Eru_Illuvatar

Nun, wenn du die anspruchsvolleren Spiele der Wii nimmst, dann ist diese absolut nicht mehr für Kinder gebaut oder gar geeignet -> es gibt mehr Auswahl, als ein vernünftiger Mensch vor der Konsole durchspielen kann :)

9. Hansman

Hansman Neuer Benutzer

@DonQuichot

ich hab ne wii zuhause und da gibts genauso gute spiele wie Metorid Prime oder NHL2K10 (sind die spiele die ich an der Wii zocke)

10. Biank

Biank Neuer Benutzer

Ich spiele wieder Sid Meier's Colonisation, nur in einer Open Source Klone. Ich mag dabei besonders, das es keine Installation erfordert, also ich praktisch direkt vom USB Stick spielen kann. Wirklich handlich für Zeiten, wenn man den eigenen PC oder Laptop nicht zur Hand hat. :D

11. Hansman

Hansman Neuer Benutzer

@ Biank das wollt ich scho immer mal im Netzwerk spielen :) lust? vielleicht finden sich n paar wär bestimmt ne riesen gaudi ;)

12. DonQuichot

mit Kinderspielkonsole hab ich mich ein bischen komisch ausgedrückt^^ sry :lol:
    Ich meinte eigentlich nur, dass man auf der Wii keine Ballergames oder renspiele zocken kann.

Es ist alles mit bewegung verbunden was , und jetzt komme ich auf die kinderspielkonsole zurück, eher die MOtorik der Kinder schult :yes: :thumpsup:

MfG

13. Hansman

Hansman Neuer Benutzer

ich zock Metorid Prime ohne Probleme auf der Wii? ;) genauso wie ich NHL nur mit gamepad auf der wii spiele :)

14. Eru_Illuvatar

Nun, bewegen im gewissen Maße muss man sich bei diversen Ballerspielen schon, siehe ResidentEvil & Co - da braucht man schon beide Arme zum steuern - bei Rennspielen hält sich die Bewegung beim Lenken sehr in Grenzen -> im Grunde genommen ist das ganze um einiges anspruchsvoller als bei andren Konsolen - aber eben auch sehr gewöhnungsbedürftig - vor allem wenn man versucht Fußball (Fifa, PES) zu zocken ;D

15. morning.dew

morning.dew Neuer Benutzer

All Points Bulletin :wassup:

16. AllinOne

AllinOne Neuer Benutzer

:lol: ja klingt witzig. aber es stimmt. ich hab das glück, in nem unternehmen zu arbeiten, das wert auf die stimmung und das wohlgefühl im büro legt. wir haben einen ruheraum. in dem stehen ein paar sofas und fatboys und man kann sich dort in der mittagspause ausruhen. bei uns geht es mehr darum, seine arbeit in der eigenen zeiteinteilung abzuliefern. mancher einer kommt früh morgens und kann am nachmittag nach hause. andere kommen erst spät und bleiben dann bis 21h im büro. wir wissen, wann was abzuliefern ist, und da wir die freiheiten haben - und keiner diese verlieren will - funktioniert es wunderbar. klar muss man sich da am anfang ein wenig in disziplin üben, aber wenn man einmal den rhythmus hat, ist es völlig in ordnung!

17. Hansman

Hansman Neuer Benutzer

das ist wirklich klasse ja :) wir haben das selbe nur leider keinen ruheraum ;)

18. Shenaz84

Shenaz84 Benutzer

Monsterjagd ist einfach aber witzig und macht züchtig! :thumpsup:

19. rahat

rahat Neuer Benutzer

Das sind ja diese Tarif Monster :D :lol:

20. Shenaz84

Shenaz84 Benutzer

Genau! sind schon niedlich.. :rolleyes:

21. Charlie

Charlie Benutzer

Ich zocke eigentlich nur Fussballspiele PES! Und Gta kriegspiele auch

22. rahat

rahat Neuer Benutzer

Jetzt wieder MonsterJagd (macht schon süchtig)

23. rahat

rahat Neuer Benutzer

Heute spiele ich 3d Coaster

24. hasenfuss

hasenfuss Neuer Benutzer

Super Scribblenauts aufm DS - kreatives Knobelspiel, bei dem man Objekte und Adjektive in das Spiel schreibt, um damit die vorgegebenen Aufgaben zu lösen. Spiel es gerade jeden Tag in der Bahn, da sind echte Kopfnüssen dabei... :thumpsup:

25. rahat

rahat Neuer Benutzer

Habt ihr dieses Publicplaying?

Das möchte ich mal gerne spielen..

Die Seite wird geladen...