1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 22 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sicher habt Ihr doch alle einen Weihnachtswunsch (außer Gerardo natürlich). Wünsche zu Weihnachten sind ja kein Privileg der Kinder, nicht wahr?
    Lasst doch mal Eure Wunschzettel sehen. Damit meine ich nicht unbedingt Materielles. Einfach das, was Ihr Euch am meisten wünscht für das kommende Jahr, für den Rest Eures Lebens...
     


  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Worte...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da halt ich aber nun dagegen.
    Ich wünsche mir noch viel mehr Spaß - also:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann es sein, dass Ihr gestern ein wenig zu viel gefeiert habt und heute zu früh aufgestanden seid? "Restalkohol" nennt man so was, Leute!
    Also nun seid nicht so blöd, sondern haltet Euch als Thema. Ein wenig Weihnachtliches kann doch nicht schaden. Nun kommt schon!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es schön von Dir, Lilac, dass Du Dich traust, auch mein ein gefühlvolles Thema in diesen Knochenhaufen zu bringen.
    Also ich wünsche mir, dass wir wieder zurück ziehen nach Deutschland oder nach Österreich. Mein Mann könnte seine Geschäfte doch auch von dort aus erledigen und ich wäre wieder in meinem alten Kreis. Spanien ist ja ganz nett, aber die Nähe der Familie, dieses immer beobachtet werden und dann diese Sprache.
    Also mein Wunsch: ich möcht wieder heim!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo! Ich war lange nicht hier und dann finde ich gleich so ein schönes Thema.
    Ich wünsche mir etwas ganz Besonderes:
    Nie wieder soll auf diesem wunderschönen Planeten auch nur ein einziges fühlendes Geschöpf leiden müssen.
    Das ist mein einziger Wunsch für die Zukunft.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast vergessen, den hier... dazu zu stellen!
    Aber ist ehrlich ein guter Wunsch. Ich schließ mich glatt an.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    So eine Katze:

     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir zunehmendem Alter werden die materiellen Wünsche hintenangestellt. Was nützt dies alles , wenn die Gesundheit nicht mehr stimmt. Ich komme gerade aus einem Krankenhaus und sehe wie viele Menschen leiden müssen. Alle wünschen sich nur eine baldige Genesung.
    Ich wünsche mir neben der Gesundheit auch mehr Frieden , auf dass sich die Menschen doch besser verstehen , vertragen und nicht mehr im grossen und kleinen direkt aufeinander losgehen .
    Saludos
    trebla
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir mal was Besinnliches......

    @bodo
    Ich wünsch mir, das ich auch im nächsten Jahr noch Mitmenschen stützen kann, wenn sie aus dem Lidl kommen !
    Das ich nicht früher gehen muss wie mein Hund Willi.
    Das ich diesen letzten Lebensabschnitt aufrecht und in Würde beenden werde.

    Da hast Du recht trebla, im Alter verschieben sich die Prioritäten.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    @trebla - So lange die Menschen im Großen wie im Kleinen direkt aufeinander losgehen, ist noch nicht alle zu spät. Arg wird es erst, wenn sie sich von hinten anschleichen, um Dir Böses zu tun.

    @Gerardo - Jeder Besitzer eines Tieres wünscht sich genau das. Daher habe ich mir vorgenommen, mir - sofern ich meine Luna überlebe - einen älteren Hund aus dem Tierheim zu holen, bei dem es wenigstens rein rechnerisch möglich ist, dass er vor mir gehen muss. Aber auf diese Weise schenke ich ihm vielleicht noch eine gute Zeit.
     
  12. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich wünsche mir nur Gesundheit.
    Ich wünsche mir, und das nicht nur zu Weihnachten, dass kein Mensch Hunger leiden muss und Frieden auf der Welt herrscht.

    LG Małgosia
    ----------.►Ӝ◄
    ----------Ҩ(,ړײ)Ҩ
    --------... ♥╱▒╲✿
     
    trebla gefällt das.
  13. AlteHäsin

    AlteHäsin Benutzer

    Ich sehe das genauso wie Sonnenschein, gerade zu einer Zeit wo man andauernd Schreckensnachrichten in den Medien zu sehen bekommt! Und ich wünsche mir für mich und meine gesamte Familie, dass einfach alle ein schönes und gesundes Leben führen können und dass es allen gut geht ;) es soll meinen Kindern und Enkelkindern an nichts fehlen und ihr Leben so unbeschwert wie möglich verlaufen... Wichtig dabei ist mir auch, dass der Familienzusammenhalt so stark bleibt wie bisher und das kein Streit und kein Unglück das wieder zunichte macht. Materielle Wünsche habe ich für mich eigentlich gar keine (außer vielleicht einen neuen Kühlschrank, aber den werde ich mir bei Gelegenheit selbst organisieren :p)
     
  14. friedali

    friedali Benutzer

    Einen Abend an dem mich das Gedankenkarussell mit seinen wüsten Drehungen verschont!
     
    Sonnenschein und trebla gefällt das.
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Mehr Frieden auf der Welt
     
    Sonnenschein gefällt das.
  16. exzenter

    exzenter Neuer Benutzer

    Einen schönen großen Feldkiker.
     
  17. seerainer

    seerainer Neuer Benutzer

    Ich habe mir neue Kopfhörer gewünscht und voila.. mein Sohn hat tatsächlich einmal mitgedacht! :LOL:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen