1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wärst du gern?

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Kaschek, 22 März 2011.

  1. Kaschek

    Kaschek Guest

    Ich hab mir gedacht, wir versuchen mal ein neues Spiel. Jemand stellt eine Frage, z.B. welches Tier wärst du gerne? Jemand antwortet dann: "Ich wäre gern ein Tiger, weil...." Wenn die Frage beantwortet wurde, kann die nächste Frage gestellt werden. Die Fragen können aus allen Bereichen sein. Wer mag, kann auch gerne begründen, warum er/sie sich so entschieden hat.

    Ich fange dann mal an und frage:

    Welche Stadt wärst du gerne?
     


  2. Alterhase

    Alterhase Neuer Benutzer

    Stuttgart.
    Ich wuerde schoen liegen, ringsum von Wein umgeben und bekaeme einen schoenen neuen unterirdischen Bahnhof.


    Welches Auto waerst du gerne?
     
  3. Kaschek

    Kaschek Guest

    Fein, du spielst mit! :)

    Ja, wenn ich ein Auto wäre, dann wäre ich gern ein VW Käfer aber mit Schiebedach.



    Welcher Komponist wärst du gern?
     
  4. Savant

    Savant Guest

    Stefan Remmler - Da Da Da oder
    In Brasilien auf der Palme sitzen und alle 5 Jahre ein bissl bei Dieter Thomas Heck trällern.
    Wenn du nochmal auf die Welt kommen solltest ,-wo würdest du geboren werden wollen?
     
  5. Kaschek

    Kaschek Guest

    Tja Pit, direkt auf einer Nordseeinsel ohne Stress und Hektik. Amrum vielleicht oder Sylt, wie es damals war. Und immer dabei, wenn das Biikefeuer entzündet wird.

    Welches Musikinstrument wärst du gern?
     
  6. Bluegrass

    Bluegrass Aktives Mitglied

    Ich wäre eine Harfe. Eines der wenigen Instrumente, das mehr oder minder spielerisch gestreichelt wird. Auf keinen Fall möcht ich was vom Schlagzeug sein. :D

    Welches chemische Element wärst du gerne?
     
  7. Alterhase

    Alterhase Neuer Benutzer

    Als Asthmatiker waere ich ganz klar gerne das Element Sauerstoff.
    So koennte ich Mensch und Tier zum Leben verhelfen.


    Welches koestliche Getraenk wolltest du denn sein, wenn du dich verfluessigen koenntest?
     
  8. Panzer

    Panzer Aktives Mitglied

    So richtig Durst haben ... und dann ein Glas kühles Bier: göttlich! Das Getränk wär ich gern. Wenn gepflegt genossen und nicht einfach reingeschüttet, bereitet es Freude. Ja gut, manchmal darfs auch reingeschüttet werden. Grenzen überschreiten hat hin und wieder auch was, find ich. :)

    Apropos Grenzen: Welches Land wärst du gern?
     
  9. Alterhase

    Alterhase Neuer Benutzer

    Thailand, weil die Menschen dort so freundlich und selbstlos sind. Naechstes Jahr sehen wir uns wieder.


    Apropos Laender, welche Sprache ist deine Lieblingssprache?
     
  10. Bücherwurm

    Bücherwurm Aktives Mitglied

    Spanisch, da klingt jeder Satz wie Musik:



    Welche Süßigkeit wärs du gerne?;)
     
  11. Kaschek

    Kaschek Guest

    Lakritze, weil ich so gerne Süßholz raspele! :D

    Welcher Planet wärst du gern?
     
  12. Sorriso

    Sorriso Benutzer

    ich würde mich als mars wohlfühlen. weil für dieses jahr schon eine grosse mission geplant ist.
    und ich net so lange auf besuch von der erde warten müsste.

    neu geboren, als was wärst du auf dieser wunderbaren erde zubesuch?
     
  13. Kaschek

    Kaschek Guest

    Als Orca würde ich die hoffentlich nicht verschmutzten Weltmeere durchpflügen. :)

    Welcher Edelstein wärst du?
     
  14. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Ganz klar der Amnethyst - weil ich die Farbe so toll finde.

    Den Anhang 1018 betrachten


    Welches Livekonzert würdest du dir gerne anschauen?
     

    Anhänge:

  15. Savant

    Savant Guest

    Ein Konzert mit Faithless



    Welche wissenschafliche/gesellschafliche Größe fasziniert dich?
     
  16. Kaschek

    Kaschek Guest

    Ich wäre gern Alexander Fleming, weil er mit seiner Entdeckung unzähligen Menschen das Leben gerettet hat. :)

    Wenn du ein Baum sein könntest, welcher?
     
  17. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Eine Palme - dann wäre ich immer im warmen Klima.

    Welchen Traumberuf würdest du gerne haben?
     
  18. Kaschek

    Kaschek Guest

    Wenn ich ein Beruf wäre, dann Möbeltischler. Weil ich es schön finde, mit den Händen etwas Bleibendes zu schaffen.

    Welche Nordseeinsel wärst du gern?
     
  19. Bücherwurm

    Bücherwurm Aktives Mitglied

    Memmert - da würden nicht so viele Menschen auf mir herumtrampeln.

    Welcher Vogel wärst du gern?
     
  20. Gast258

    Gast258 Guest

  21. Savant

    Savant Guest

    @rodi
    Zefix, das mit der Reinkarnation haut nicht hin. Mach schnell! Bin im Fegefeuer.:eek:
     
  22. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Wäre gern ein Albatros. Dann könnt ich stundenlang übers Meer fliegen.:)

    Welche Blume wärst du gerne? Den Anhang 1036 betrachten
     

    Anhänge:

    • 003.GIF
      003.GIF
      Dateigröße:
      3 KB
      Aufrufe:
      228
  23. Alterhase

    Alterhase Neuer Benutzer

    Eine Nelke, weil sie so variabel und farbintensiv sein kann.

    welche Jahreszeit waerst du gerne?
     
  24. Kaschek

    Kaschek Guest

    Am liebsten wäre ich der Frühling - für mich die schönste Jahreszeit, wenn die Luft weicher wird und die Natur zum Leben erwacht.

    Welches Insekt wärst du gern?
     
  25. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Eine Biene - weil sie so fleißig sind.

    Außerdem könnt ich dann freche Mädels pieksen.:freuen:

    Welches Auto wärst du gerne?
     
Die Seite wird geladen...