1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was schenkt man einer Frau zum 70sten Geburtstag ?

Dieses Thema im Forum "Familie + Freundschaft" wurde erstellt von Babel, 29 August 2014.

  1. Babel

    Babel Aktives Mitglied

    Welches Geschenk wäre sinnvoll für eine gute Freundin ?
    Geld ist zu unpersönlich;
    Gegenstände hat man in dem Alter auch schon mehr als genug;
    Süßigkeiten sind ungesund;
    Blumen sind zu alltäglich und verblühen zu schnell;
    Erlebnis ? Welche Preisklasse wäre passend, €.70,- ?
    Was würde man sich wünschen, wenn man das Geburtstagskind wäre ? :confused:
     


  2. juergie

    juergie Benutzer

    Hhm ich denke bei der Preisklasse kommt es darauf an, was bei euch so üblich ist. Da gibt es keinen generellen Wert. Vielleicht würde ich ein bisschen mehr ausgeben als an normalen Geburtstagen, aber jetzt auch nicht übertrieben viel. Unternehmt ihr denn viel zusammen? Ich habe einem Freund von mir, mit dem ich immer auf Angeltour gehe, Bilder drucken lassen, kannst ja mal hier gucken. Auf Leinwand sehen die echt gut aus und hängen jetzt bei ihm im Arbeitszimmer. Eins von ihm mit großem Fang und eins von uns beiden. Wir sehen uns immer nur ein paar Mal im Jahr und so ist es eine schöne Erinnerung. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich.
     
  3. Babel

    Babel Aktives Mitglied

    Meine Freundin hat ihr Geburtstag schon hinter sich.
    Aber die Idee mit den Bildern ist eine wirklich sehr gute lebendige Idee. Werde ich bei nächster Gelegenheit realisieren.
    Vielen Dank.
     
  4. bamboleiro

    bamboleiro Benutzer

    Gute Frage.
    Wie wär s mit einem Ausflug in eine fremde stadt oder wellnesstag mit massage und essen?
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Gute Feuchtigkeitscreme oder eine Gesicht Tagescreme-Nachtcreme.
    Eine karte für die Oper
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  6. nadineplus

    nadineplus Neuer Benutzer

    Toll wäre doch ein Reitunterricht oder eine Abenteurreise im Wald (im dunkeln mit kleinen Überraschungen). Oder eine alte Freundin die sie lange nicht gesehen hat aber vermisst hat.
     
Die Seite wird geladen...