1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was man WÄHREND dem Sex besser nicht tun oder sagen sollte ;-)

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Gast273, 23 April 2011.

  1. gifford

    gifford Benutzer

    Ehrlich gesagt hat mich das Bild eher zu dem Gedanken gebracht, DASS es einen Folterkeller gibt.
     


  2. Gast2949

    Gast2949 Guest

    Aaaach, Ihr seid ja bloß neidisch!!! Da will man hier vom Schweinkram ablenken und erntet nur Spott.
     
  3. gifford

    gifford Benutzer

    Also wenn es darum geht, vom Schweinkram abzulenken, na dann lass uns doch mal von der Bibel sprechen.
     
  4. Gast2949

    Gast2949 Guest

    Nö, dann lieber Schweinkram:D
     
  5. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    BITTE keine Bibel! :nerven: :D
     
  6. gifford

    gifford Benutzer

    Wusst ich`s doch. Scheinheiliges Pack!
     
  7. Gast2949

    Gast2949 Guest

  8. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Schließe mich Freddy an! [​IMG]
     
  9. Gast2949

    Gast2949 Guest

    Obwohl...??? Steht im Buch der Bücher nicht auch irgendwas von einem gewissen Herrn Onan, der sich den Rücken krumm gebuckelt hat??( Mutti hat immer gesagt: Hände wech vom Dingeling du versaust dir sonst den Rücken.- oder so)Womit wir wieder beim Thema wären.
     
  10. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Na, Du bist ja vielleicht Bibelfest! :eek:

    Die Bibel ist ja ein Allroundpaket für alle Fälle...
     
  11. gifford

    gifford Benutzer

    Und man sieht, selbst mit der Bibel kommt nur Schweinkram raus..........
     
  12. Gast2949

    Gast2949 Guest

    Das alte Testament ist der reinste Ur-Porno und gehört normal auf den Index jugendgefährdeter Schriften. Aber irgendwie sind wir hier vom eigentlichen Thema abgekommen. Müssen nur noch nach dem Schuldigen suchen.
     
  13. gifford

    gifford Benutzer

    Die Bibel war schuld.

    Gaaanz bestimmt. :D

    Was war eigentlich das eigentliche Thema? :kopfstoss:
     
  14. Savant

    Savant Neuer Benutzer

    Wenns juckt,-nich kratzen. Gleich zum Facharzt und sich mit Spielzeug eindecken.
     
  15. Gast2949

    Gast2949 Guest

    Jawoll, die Bibel und vollgesaute Läppi.:rolleyes:
     
  16. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Einmalig! :D :daumenhoch:
     
  17. gifford

    gifford Benutzer

    Bei nem ordentlichen Tripper hilft auch kein Spielzeug mehr.
     
  18. Savant

    Savant Neuer Benutzer

    Gar nicht so schlimm. In einer Woche iss der weg. Grippe brauch 14 Tage. (von einem Thailandreisenden :D)
     
  19. Gast2949

    Gast2949 Guest

    Tripper, Syphillis und Schanker.- mein Jott ist das ein Kranker!! Äußerst unappetitliches Thema:sick:
     
  20. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Na ihr seid ja ein lustiges Trüppchen und das was ihr gestern und heute von euch gegeben habt sagt ihr im Bett??'auweija
    ach übrigens ich muß heute oben liegen habe mir gestern den Arsch verbrannt:p
     
  21. Gast2949

    Gast2949 Guest

    Dumm gelaufen, aber kannst Dich ja auch auf die Seite legen oder aber den Hintern mit einem feuchten "Läppi" kühlen[​IMG]

    Immerhin geht es Dir noch besser, als jenem hier:
     

    Anhänge:

  22. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    @ Großstadtjunge

    Hast Du ein Glück, dass es nur das Bügeleisen war und dass DU nicht wie der Typ im Bericht vom Freddy geendet bist! :rolleyes::eek::D

    Ja, wir hatten jede Menge Spaß; nahm kein Ende, wir waren viel zu albern.

    Danke dafür! :D :daumenhoch:
     
  23. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

     
  24. Vorstadtmädchen

    Vorstadtmädchen Benutzer

    Back to theme ;)

    "Mach hinne, hier steigt gleich ne Facebook-Party ohne Häkchen auf „privat“ und ohne entferntes „Freunde können Gäste einladen“-Häkchen!"
     
  25. Großstadtjunge

    Großstadtjunge Bekanntes Mitglied

    Meine Kumpels hatten recht, Du bist ne Niete im Bett;)
     
Die Seite wird geladen...