1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr gegen die HITZE???

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von holyghost, 14 Juni 2011.

  1. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Tja .. Frauen haben es immer leicht, für sie gibt es immer Dauerhafte Haarentfernung und Klima Anlage. Wir, Männer, müssen uns immer für sie opfern :D
     


  2. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    mhh ich verlass einfach nicht das haus wenns net notwendig ist, hier im wohnzimmer ist es so schön kühl
     
  3. superminze

    superminze Benutzer

    hoffentlich kommt der sommer bald wieder zurück!
    Regen und wolken gibts schon genug während den kalten Monaten...
     
  4. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    naa kann ruhig kühl bleiben, denkt doch nur mal an die armen arbeiter die in den Fabrikhallen arbeiten dürfen
     
  5. superminze

    superminze Benutzer

    ich denke daran, dass ich wieder in der sonne liegen möchte 8)
     
  6. MorganJP

    MorganJP Neuer Benutzer

    dieses we solls ja endlich wieder besser werden. möcht da von wien nach bratislava mit dem rad fahren und da wär regen net so geeignet weil ich keinen kotschützer am rad habe ;)
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    Hä? Du willst Kot vor deinen Rad schützen? :eek:
     
  8. superminze

    superminze Benutzer

    gibts so viel kacke auf der autobahn? :surprised:
     
  9. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    lass dir doch fotos machen und zeige uns auch wie du in einem kunststoff-bilderrahmen aussehen kannst...so auf dem rad...
     
  10. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    Wann kann man wirklich von HITZE sprechen?

    [​IMG]
     
  11. Julie

    Julie Benutzer

    Am besten ist, sich irgendjemand mit pool zu scuhen und bei dem zu chillen :D
     
  12. Master

    Master Aktives Mitglied

    Und Heiss draussen?
    FRESSE!

    zu geil :D
     
  13. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Eine Klimaanlage ist ohne Zweifel die beste Lösung dafür.

    Daran habe ich auch gedacht, als ich parken am Flughafen wollte. Die Klimaanlage meines Auto ist plötzlich kaputt gegangen und es war so heiß, dass ich es kaum ertragen konnte: erst dann habe ich ihre Wichtigkeit verstanden.
     
  14. Dan

    Dan Benutzer

    Bei der Hitze trinke ich vor allem viel Wasser und lasse es etwas ruhiger angehen als sonst.
    Ansonsten bekimmt man ja den Hitzekollaps.
    Abends ist natürlich kalt duschen angesagt.
     
  15. WarmEmbrace

    WarmEmbrace Benutzer

    Im Schatten verkrümeln? Drin bleiben? Eis essen?? Wenn es doch nur so warm wäre....
     
  16. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Wenn man in einem Blumen Garten mit Swimming Pool alle heißen Tage verbringen könnte ... Oh, ja, das wäre schon etwas :D Bald kommt aber der Herbst, dann können wir wegen der Kälte klagen ;p
     
  17. DreddoBär

    DreddoBär Benutzer

    Hallo,

    an sehr heißen Tagen bevorzuge ich eine Sprühflasche mit Wasser gefüllt. So kann man sich immer ein wenig besprühen und für die nötige Abkühlung sorgen. Hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert! :)

    Grüße
     
  18. lekka_schmekka

    lekka_schmekka Benutzer

    Coole Idee mit der Spritzflasche!

    Ich hab immer 3 T-Shirts bei mir zum wechseln :no:
    ansonsten klemm ich mir meinen kleinen Ventilator an die Cap..
     
  19. PaulZiegenwirt

    PaulZiegenwirt Benutzer

    Welche hitze denn?
     
  20. sara1979

    sara1979 Benutzer

    Auch wenn die Frage schon ein paar Tage alt ist, antworte ich einfach mal drauf, also wenn ich Zeit habe setze ich mich immer in den Garten und halte meine Füsse in richtig kaltes Wasser, geht übrigens auch im Büro! :thumpsup:
     
  21. imported_Holger

    imported_Holger Neuer Benutzer

    Ich schlage vor die Sonne einfach zu genießen..Ende der Woche ist sie wieder weg ;(
     
  22. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    [x] volle Zustimmung
    Bald kommt sowieso der nächste Thread mit:

    Was macht ihr gegen die KÄLTE?


    ;(
     
  23. Greg

    Greg Neuer Benutzer

    Ach ich hätte jetzt gern das Problem, dass es zu heiß ist... dafür ist es ständig neblig, kalt und es wird viel zu früh dunkel. das einzig Gute dran ist, dass ich meinen Lieblings-Kurzmantel endlich mit Grund anziehen kann genaus so wie Mützen, Handschuhe, Strickblazer und sogar meine Steppweste für Spaziergänge am Wochenende :)
     
  24. Technokrat

    Technokrat Benutzer

    So gehts mir auch.... nur nebel und kalt den ganzen Tag

    da kann man echt depri werden, immer das selbe bild wenn man zum fenster raus guggt... nur grau grau grau ;(
     
  25. Greg

    Greg Neuer Benutzer

    jetzt ist ja wieder sonnig, zumindest hier sitz ich grad am Fenster und genieß ein wenig die Sonne :yes:
     
Die Seite wird geladen...