1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr gegen die HITZE???

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von holyghost, 14 Juni 2011.

1. borisHart

borisHart Aktives Mitglied

Tja .. Frauen haben es immer leicht, für sie gibt es immer Dauerhafte Haarentfernung und Klima Anlage. Wir, Männer, müssen uns immer für sie opfern :D

2. Seewolf_Keller

Seewolf_Keller Aktives Mitglied

mhh ich verlass einfach nicht das haus wenns net notwendig ist, hier im wohnzimmer ist es so schön kühl

3. superminze

superminze Benutzer

hoffentlich kommt der sommer bald wieder zurück!
    Regen und wolken gibts schon genug während den kalten Monaten...

4. Seewolf_Keller

Seewolf_Keller Aktives Mitglied

naa kann ruhig kühl bleiben, denkt doch nur mal an die armen arbeiter die in den Fabrikhallen arbeiten dürfen

5. superminze

superminze Benutzer

ich denke daran, dass ich wieder in der sonne liegen möchte 8)

6. MorganJP

MorganJP Neuer Benutzer

dieses we solls ja endlich wieder besser werden. möcht da von wien nach bratislava mit dem rad fahren und da wär regen net so geeignet weil ich keinen kotschützer am rad habe ;)

7. White Noise

White Noise Aktives Mitglied

Hä? Du willst Kot vor deinen Rad schützen? :eek:

8. superminze

superminze Benutzer

gibts so viel kacke auf der autobahn? :surprised:

9. borisHart

lass dir doch fotos machen und zeige uns auch wie du in einem kunststoff-bilderrahmen aussehen kannst...so auf dem rad...

10. White Noise

Wann kann man wirklich von HITZE sprechen?

11. Julie

Julie Benutzer

Am besten ist, sich irgendjemand mit pool zu scuhen und bei dem zu chillen :D

12. Master

Master Aktives Mitglied

Und Heiss draussen?
    FRESSE!

zu geil :D

13. borisHart

Eine Klimaanlage ist ohne Zweifel die beste Lösung dafür.

Daran habe ich auch gedacht, als ich parken am Flughafen wollte. Die Klimaanlage meines Auto ist plötzlich kaputt gegangen und es war so heiß, dass ich es kaum ertragen konnte: erst dann habe ich ihre Wichtigkeit verstanden.

14. Dan

Dan Benutzer

Bei der Hitze trinke ich vor allem viel Wasser und lasse es etwas ruhiger angehen als sonst.
    Ansonsten bekimmt man ja den Hitzekollaps.
    Abends ist natürlich kalt duschen angesagt.

15. WarmEmbrace

WarmEmbrace Benutzer

Im Schatten verkrümeln? Drin bleiben? Eis essen?? Wenn es doch nur so warm wäre....

16. borisHart

Wenn man in einem Blumen Garten mit Swimming Pool alle heißen Tage verbringen könnte ... Oh, ja, das wäre schon etwas :D Bald kommt aber der Herbst, dann können wir wegen der Kälte klagen ;p

17. DreddoBär

DreddoBär Benutzer

Hallo,

an sehr heißen Tagen bevorzuge ich eine Sprühflasche mit Wasser gefüllt. So kann man sich immer ein wenig besprühen und für die nötige Abkühlung sorgen. Hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert! :)

Grüße

18. lekka_schmekka

lekka_schmekka Benutzer

Coole Idee mit der Spritzflasche!

Ich hab immer 3 T-Shirts bei mir zum wechseln :no:
    ansonsten klemm ich mir meinen kleinen Ventilator an die Cap..

19. PaulZiegenwirt

PaulZiegenwirt Benutzer

Welche hitze denn?

20. sara1979

sara1979 Benutzer

Auch wenn die Frage schon ein paar Tage alt ist, antworte ich einfach mal drauf, also wenn ich Zeit habe setze ich mich immer in den Garten und halte meine Füsse in richtig kaltes Wasser, geht übrigens auch im Büro! :thumpsup:

21. imported_Holger

imported_Holger Neuer Benutzer

Ich schlage vor die Sonne einfach zu genießen..Ende der Woche ist sie wieder weg ;(

22. White Noise

[x] volle Zustimmung
    Bald kommt sowieso der nächste Thread mit:

Was macht ihr gegen die KÄLTE?

;(

23. Greg

Greg Neuer Benutzer

Ach ich hätte jetzt gern das Problem, dass es zu heiß ist... dafür ist es ständig neblig, kalt und es wird viel zu früh dunkel. das einzig Gute dran ist, dass ich meinen Lieblings-Kurzmantel endlich mit Grund anziehen kann genaus so wie Mützen, Handschuhe, Strickblazer und sogar meine Steppweste für Spaziergänge am Wochenende :)

24. Technokrat

Technokrat Benutzer

So gehts mir auch.... nur nebel und kalt den ganzen Tag

da kann man echt depri werden, immer das selbe bild wenn man zum fenster raus guggt... nur grau grau grau ;(

25. Greg

Greg Neuer Benutzer

jetzt ist ja wieder sonnig, zumindest hier sitz ich grad am Fenster und genieß ein wenig die Sonne :yes:

Die Seite wird geladen...