1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr gegen die HITZE???

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von holyghost, 14 Juni 2011.

  1. holyghost

    holyghost Neuer Benutzer

    De letzten Tage geht's ja, obwohls in Wien gerade ziemlich schwül ist. Aber was macht ihr im Sommer in der Stadt, wenns einfach viel zu heiß ist? (außer nackt in der Wohnung herumliegen? :D) Ich würd echt gern wissen, ob's irgendwelche erträglichen Dinge gibt, außer Eis essen, etc. LG
     


  2. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Mhmmm ... ich habe im Plan mir eine Rasenverlegung zu verschaffen, im Garten wird es im Sommer nicht so heiß, besonders wenn man eine grüne Oase nahe hat ;p
     
  3. superminze

    superminze Benutzer

    nackt in der wohnung herumliegen tu ich gern :p
    holiday on ice würd ich mir gern anschauen. Vielleicht hilft das auch gegen hitze :D
     
  4. holyghost

    holyghost Neuer Benutzer

    :D Ja, Holiday on Ice ist immer klasse, aber das gibt's ja ewrst wieder im Winter :( Schaust das auch so gerne an? Bin voll der Fan davon!

    Eine Rasenverlegung??? Wasn das?
     
  5. MorganJP

    MorganJP Neuer Benutzer

    naja, ist ein bisschen heißt für eis, dh außer natürlich twinni und co ;)
    was witzig wäre: planking bei holiday on ice... vor allem im sommer... mmmh, schön kühl :thumpsup:
     
  6. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Wurde eigentlich die elektrische Zigarette die kühlen Dampf produziert erstellt? Ich weiß dass es verrückt klingt, aber jetzt, im Sommer, finde ich die Idee einfach genial :D
     
  7. MorganJP

    MorganJP Neuer Benutzer

    :confused: versteh ich nicht ganz ... im Winter wärmt die Zigarette ja auch nicht übermäßig so wie die Raucher bei Schnee und Kälte draußen stehen und zittern ;)
     
  8. superminze

    superminze Benutzer

     
  9. USS Enterprise

    USS Enterprise Benutzer

    Jaja, der Sommer und eine Dachwohnung passen nicht so ganz... :yes:
    Diese Hitze im Zimmer ist unerträglich, besonders beim einschlafen. Hat man dann die ganze Nacht das Fenster auf, hört man so manche Dinge, die man nicht hören will. Gegen Hitze hilft eigentl. nur:
    - Fenster auf (nach einem Schauer oder Abends)
    - Ventilator an (aber nur bei Anwesenheit im Raum, ansonsten ist´s verschwendung..)
     
  10. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Außer auf nichtvitale Kleidung zu verzichten und sich für daheim einen Ventilator und/oder Klimaanlage zu holen, kann man da eigentlich nur wenig machen. Leider fällt auf der Straße die Möglichkeit mit der Klimaanlage aus. Ich verkrafte meinerseits Kälte eigentlich viel besser als Hitze, also habe ich im sommer besonders zu leiden.
     
  11. BaumIran

    BaumIran Neuer Benutzer

    Nein, aber ich würde mir eigentlich lieber die E Zigaretten von Vitasmoke reinziehen. Die kühlen ein wenig! Ist echt praktisch dieser Wasserdampf.

    Aber wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass es sich doch ein wenig verrückt anhört! Es ist halt mal wieder ein Wunder der Technik :)
     
  12. Sabbi82

    Sabbi82 Neuer Benutzer

    Also wenn man nicht gerade einen Keller zur Verfügung hat dann gibt es nur die Möglichkeit sich wirklich nicht viel zu bewegen und ausreichend trinken! Nur keine zu kalten Getränke da der Körper es zu schnell wieder ausschwitzt! Was anderes gibt es eigentlich nicht großartig! 8)
     
  13. Winner239

    Winner239 Benutzer

    Wieso denn nicht? Das macht doch keinen Sinn...
     
  14. MorganJP

    MorganJP Neuer Benutzer

    ja find ich auch! da sagen die Leute oft: kalte Getränke trinken ist nicht gut, jedoch wenn ich dann was kaltes trinke gehts mir besser - trink ich was warmes ist es einfach nur eklig! ;)
    ich bin immer noch für Planking in der Stadthalle - da kann man ja das ganze jahr über Eislaufen. Ich würde dann nur rumliegen und abchillen :D
     
  15. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Man sollte vielleicht in den Bistros und Bars mehrere Kundenstopper mit wertvollen Ideen wie man die Hitze bekämpfen kann stellen, vielleicht so würden die Leute diese Tricks im Sinn halten ..
     
  16. superminze

    superminze Benutzer

    stimmt! :thumpsup:
     
  17. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    Was willst GEGEN Hitze machen? :eek:

    Die Frage müsste lauten: was machen BEI Hitze :p

    Einzig richtige Antwort:
    SCHWITZEN :lol:
     
  18. MorganJP

    MorganJP Neuer Benutzer

    he white noise - du klingst wie meine deutsch-lehrerin! ;)
    @ superminze: find ich auch :D
    gestern wars ja wieder super-heiß und der einzige platz wo es angenehm war, war unter wasser :lol:
    ich finde, jedes großraumbüro sollte seinen eigenen pool haben wo überhitzte gemüter einfach mal kurz ins wasser springen können... neuer dresscode: badehose und bikini! :D :D
     
  19. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    Dann muss sie ja unheimlich intelligent, gutaussehend und nett sein :red:

    Mal ernsthaft: gegen Hitze kann man nichts machen - norm. bin ich da nicht so "kleinlich" - aber auf die Frage gibts halt nur eine Anwort 8)
     
  20. eckstein

    eckstein Benutzer

    schwimmen, cocktails trinken- schärtz man sollte nicht alkohol in der hitze trinken- viel viel wasser... sonnenkrem brav auftragen...
    jo u mehr schwimmen!!! :thumpsup:
     
  21. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    seitdem ich mir neue Gartenmöbel verschafft haben verbringen wir das Wochenende nur noch im Garten. Das kalte Bier und die gute Musik sorgen dafür dass die Hitze nicht mehr so unerträglich wird :thumpsup:
     
  22. DieeKathi

    DieeKathi Benutzer

    Also ich habe letzten Monat mit meinem Freund River Tubing ausprobiert. Die Abkühlung war gelungen :p
     
  23. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    alles was ihr bis jetzt erwähnt habt und dazu habe ich noch posters, bilderrahmen , leinwände die ich abhängend von den jahreszeiten wechsele...so habe ich den eindruck es wäre besser draußen, als ich empfinde...tja so ist es manchmal...
     
  24. Paramore25

    Paramore25 Neuer Benutzer

    gegen die Hitze????

    Ich wär mal froh wenn überhaupt mal die Sonne scheinen würd zunge Momentan ist ja Pullover und Regenjacke seid x Wochen angesagt... Ich hab den SOmmer schon verabschiedet^^
     
  25. MorganJP

    MorganJP Neuer Benutzer

    ja im moment ist die diskussion echt für die katz - sitz im büro und draußen wechselt sich regen mit grauen wolken....pffff ich will den sommer zurück! obwohl: sobald man ein bisschen schwitzt wird hier sicher wieder total schnell über die "elende hitze" gemotzt :D
     
Die Seite wird geladen...