1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr für Sport?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von PoloPoPo, 30 Januar 2009.

  1. PoloPoPo

    PoloPoPo Aktives Mitglied

    Hi, Sport ist ein wunderbares Thema über das man sich ewig unterhalten kann, daher meine Frage an die Community hier:

    Was macht ihr denn alles an Sport bzw. habt ihr schon gemacht? Wie intensiv, nur Hobby, Verein, wie oft, auf welchem Niveau etc?

    Ich persönlich wäre ohne Sport ein ganz anderer Mensch. Ich komme jeden Tag unter der Woche um 18 Uhr nach Hause und habe danach jeden Tag noch 2-3 Stunden Aufwand für sportliche Betätigung, wenn mir danach ist. Außerdem häufig noch Samstags einige Stunden und ein paar mal im Jahr den ganzen Sonntag.

    Sport ist einfach wunderbar :)
     


  2. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Mache Gar keinen Sport.
     
  3. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    Ich wünschte mir, ich könnta das auch sagen, dann würde mein Crosstrainer, Laufband, Massagematte, Chi Maxx, nicht langsam aber sicher verrstauben :eek:

    Aber wenigstens benutze ich ein Fussmassagerät :D

    Mit anderen Worten "Sport ist Mord" für mich.
     
  4. Chaotin

    Chaotin Guest

    Sport ? Ist das was zum essen ? :lol: :lol: :lol:
     
  5. July

    July Neuer Benutzer

    Morgen allerseits..
    Also ich persönlich mag Sport sehr, aber im Winter ist meine kuschelige Decke doch einfach viiiel anziehender xD
    Aber dann im Sommer gehts an sich schon rund, Ich fahre die 7 Kilometer von mir bis zum Strandbad am Bodensee mitm Fahrrad.. im letzten Sommer bin ich die Strecke teils 4x am Tag gefahren: Morgens hin.. dann mittags wieder heim.. abends wenn mein Schatz feierabend hatte dann wieder hin, und nachts wieder nach Hause, damit Paps nach dem Nachtdienst nicht merkt, dass ich nicht da war ;)
    Joa und ansonsten gabs beim Baden immer ein paar ordentliche Portionen Beachvolleyball =)
    Also ich hab bis vor fast 4 Jahren Sportgekegelt im Verein.. hätte es vielleicht auch zu mehr bringen können.. Württembergische Meisterschaften, da war ich ja schon.. aber danach einfach keinen Bock mehr gehabt!!

    Im Moment mach ich keinen Sport, suche aber noch nach dem Richtigen, um endlich einen Ausgleich zu finden und wieder ein paar Kilos abzuspecken.. ist nicht so einfach mit meiner Freude am Essen :lol:
     
  6. Jani

    Jani Aktives Mitglied

    *wegschmeiss* ..... :lol: öööhm ich hoffe dass ich von PoloPoPo nun keine Rüge erteilt bekomme, aber das konnte ich mir nun echt nicht verkneifen ;)
     
  7. Somnia

    Somnia Aktives Mitglied

    Ich gehe tanzen...

    Zur zeit mache ich es zwar nichtmehr, aber es ist auch nur vorrübergehend so, zeitmangel :|
     
  8. Birdie_Keller

    Birdie_Keller Aktives Mitglied

    Sers zusammen,

    Sport ist doch einfach was absolut wunderbares! Ich spiel American Football im Verein, außerdem noch Fitnessstudio drei mal die Woche und 2-3 mal die Woche laufen gehen...
    Früher war ich noch im Fußballverein, Schwimmverein, Tennis, Basketball... hab alles immer als Art Leistungssport gemacht, aber dann während des Studiums und auch jetzt danach komm ich leider nicht mehr zu soviel Sport wie früher!
    Aber ich würde ohne Sport sterben glaub ich... es gibt nichts, was einen mehr entspannt als eine Runde Sport nach der Arbeit!

    Gruß Birdie
     
  9. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    Sportskanone^^
    -------------------------------------------------
    Leistungsschwimmen seit 13 Jahren-aktiv
    Tanzen seit 2 Jahren-aktiv
    --------------------------------------------------
    Hobby: alles
    Fußball, ..... kann jetzt viel schreiben

    lg
     
  10. Putzi

    Putzi Neuer Benutzer

    Mittelstrecken und Cross ist aber schon einige Jahre her
     
  11. Babylon

    Babylon Neuer Benutzer

    Früher mal paar Monate Fußball,
    dann 3 Jahre Handball
    dann lange zeit nix
    und dann hab ich mit Karfahren (nein nich mit den lahmen 6ps gurken die man sich ausleihen kann, sondern mit denen, die um die 30-35 ps haben) dazu dann noch im Fitnessstudio angefangen
     
  12. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    kart fahren macht richtig spaß,
    leider fahre ich nur so aber auch schon die ps starken,
    wie viel kostet der spaß bei kart fahren wenn man da tätig ist?
     
  13. actiongamer

    actiongamer Benutzer

    Leichtathletik und ice skating :)
     
  14. Helene

    Helene Neuer Benutzer

    Habe jetzt wieder angefangen, Sport zu machen. Verschiedene Fitness-Kurse. Jeden Tag gehe ich aber nicht hin, hab' da die Zeit gar nicht für. Ich möchte einfach wieder etwas fitter werden, klar, das abnehmen, was ich mir angefuttert habe ... und wieder beweglicher werden. Aber jeden Tag ein paar Stunden und dann auch noch am Wochenende, so wie Du das machst, PoloPoPo, ne danke. Ich verbringe dann doch lieber meine kostbare Zeit mit Freunden ...
     
  15. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Ich mache schon seit längerem Parkour, es macht Spaß ist meist hilfreich und man bleibt fit :thumpsup: Macht auf jedenfall Spaß und ich versuch jeden Tag joggen zu gehn.....klappt auch meistens nur ab und zu sind halt mal nur 6 Tage in der Woche wo ich joggen gehen kann :D
     
  16. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    parkour ist geil! hast du schon von dir nen vid? würd gerne sehen :thumpsup:
     
  17. lunax_lunax

    lunax_lunax Neuer Benutzer

    Leichtathletik.....!!!! Hab mich selber schon oft gefragt warum dies Sportart so heißt.... leich...... mhhhh
    nein, leicht ist sie wirklich nicht^^
     
  18. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    @ Frage....ne noch nicht du? will dich mal sehen......bin noch nicht so gut aber werd mal eins machen xD
     
  19. Melodie

    Melodie Neuer Benutzer

    Ich spiele Fußball im Verein. 2 x die Woche Training und am Wochenende öfters mal ein Spiel.
    Und einmal die Woche geht´s zum Jazz Dance.
    Joggen mag ich nicht, ist mir zu langweilig.
     
  20. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    nö^^
     
  21. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied


    Nö? Wie nö? Gehst bestimmt voll ab gibs doch zu :thumpsup:
     
  22. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    ich sag nix^^ :p
     
  23. Literateur

    Literateur Neuer Benutzer

    ich persönlich mag ja nur bestimmte sportarten . Z.B Badminton ich LIEBE Badminton spiele seit 6 Jahren
     
  24. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Badminton hab ich auch mal ne Zeitlang gespielt dann kam ich zu Parkour :D:D:D
     
  25. kathi87

    kathi87 Neuer Benutzer

    sport?
    ähm, ja, müsste ich jetzt auch mal wieder anfangen - bin momentan dran mit badminton im verein anzufangen, glaube, das liegt mir... habe mir das jetzt mal in ner probestunde angeguckt und das ist ganz spaßig.
    aber wird dann auch nur einmal die woche sein - aber immerhin besser, als momentan, wo ich gar nix mache.
     
Die Seite wird geladen...