1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was machst du heute......was hast du heute gemacht?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Oldman, 1 November 2012.

  1. Gast363

    Gast363 Guest

    Gestern und heute hat sich mal die Sonne blicken lassen,es hat etwas geschneit und kalt ist es immer noch.
     


  2. Gast327

    Gast327 Guest

    Was ich heute gemacht habe? Ernsthaft darüber nachgedacht, ob früher nicht doch manches besser war als heute.

    Schönes Wetter, also Vorostereinkauf getätigt im grossen Supermarkt im Nachbardorf.

    Waren aus dem Regal in den Karren geladen.
    Waren aufs Band gelegt. Dort gab der Kassencomputer den Geist auf.
    Waren wieder zurück in den Karren.
    Waren auf ein anderes Band gelegt und kassieren lassen.
    Waren in den Karren.
    Waren ins Auto auf dem Parkplatz gestapelt.
    Daheim alles ins Haus transportiert.
    Zuletzt alles in die Schränke sortiert.

    Es waren nur 48 Teile, jeweils 8 mal in der Hand gehabt bis daheim.

    Welcher Unbedarfte hat den Slogan erfunden: Shoppen macht Spass?
     
  3. Gast363

    Gast363 Guest

    Heute bin ich den ganzen Tag zu Hause,aber faulenzen ist nicht angesagt.
     
  4. Gast363

    Gast363 Guest

    Im Augenblick sitze ich am PC und sende euch liebe Grüsse und wünsche einen besinnlichen Karfreitag.
     
  5. Gast363

    Gast363 Guest

    Schneeflöckchen Weissröckchen ...... Ich glaube wir suchen die Ostereier im Schnee.
     
  6. Gast363

    Gast363 Guest

    Die Ostertage waren ruhig,aber in den nächsten drei Tagen wird es wieder stressig.
     
  7. Gast363

    Gast363 Guest

    Ich sitze gerade am PC,(muss ich ja sonst könnte ich dies nicht schreiben.) Das Wetter hier in Bochum ist bescheiden,es ist kalt und es regnet.
     
  8. Gast327

    Gast327 Guest

    Wollte heute was machen, aber es blieb beim Versuch.
    Im Frühjahr wird als erste Amtshandlung der Komposthaufen umgesetzt. Spart das Erdekaufen u. Überfüllung der Mülltonne.
    Also: Jacke an, Gartenschuhe übergezogen, Geräte beigeholt und angefangen.
    10 Minuten später regnete es.
    Danach Jacke an, usw.
    Diesmal dauerte die Regenpause 23 Minuten.
    Nach der 3. Unterbrechung gab ich auf. War wohl nur Generalprobe für Frühling. Und ausserdem saukalt. Bäh, bäh.
     
  9. Gast513

    Gast513 Guest

    Gerade eben habe ich mich für 1/2 Std. auf den Balkon gesetzt, ein Sonnenbad genommen und dazu 'ne Tasse Kaffee geschlürft.
    Danach eine kalte Dusche.
    Boah, hat das gut getan! :)
     
  10. Olathe

    Olathe Benutzer

    Heute war ich im Büro einfach nur da.......und habe mir Sorgen gemacht, weil sich nichts tut von wegen Aufträge etc.
    An dieses Sommerloch werd ich mich wohl nie gewöhnen.....
    Egal - nach Ladenschluss gönne ich mich ein leckeres Eis, genieße und träume von besseren Zeiten.....
     
  11. gregor

    gregor Benutzer

    Also ich war heute im Fitnessstudio und habe ein wenig gesportelt. Das mag ich total gerne. Ach und was ich heute noch machen werde? Ich gehe schlafen ;)
     
  12. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich nähe mir heute ein Kleid selber, koche ein leckeres Mittagessen
     
  13. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich esse den Rest von gestern ;)
     
  14. paul25

    paul25 Benutzer

    Eben gegessen, jetzt den Tag genießen. Heute kommt die Sonne ja
    zumindest mal wieder raus.
     
  15. leonieee

    leonieee Neuer Benutzer

    Heute sehr schlecht drauf. Daher mit einer Freundin einen Spaziergang gemacht und nun Ablenkung im Internet suchen.
     
  16. nadineplus

    nadineplus Neuer Benutzer

    Ich war heute beim Theater :) Nun sitze ich gemütlich vor meinem Laptop. Es war ein schöner Tag. Gute Nacht an alle.
     
  17. friedali

    friedali Benutzer

    Heute mal großer Putztag! Das war aber auch dringend nötig ...
     
    Sonnenschein gefällt das.
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Bei dem herrlichen Wetter heute einen schönen Spaziergang mit anschliessender
    Tasse Cappuccino.
     
    Sonnenschein gefällt das.
  19. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    sehr lecker Cappuccino:LOL::love:Caramel:LOL:
     
  20. friedali

    friedali Benutzer

    War heute mit einer Freundin spazieren. sehr erfrischend bei dem schönen Wetter!
     
  21. Konstantin

    Konstantin Neuer Benutzer

    Ich war heute in der Früh in der Kraftkammer, bevor ich arbeiten gegangen bin.
     
  22. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Heute bei herrlichem Wetter 2 Stunden mit meinem Hund durch den Wald gelaufen.
    Und gegen 15 Uhr gehen wir nochmal los.....
     
  23. friedali

    friedali Benutzer

    Einen langen Spaziergang. Das war auch dringend wieder einmal nötig. Einmal wieder einfach nur die klare Luft zu schnaufen und sich die Füße vertreten. Ich liebe dieses Gefühl der Leere im Kopf, das einen da nach einiger Zeit umfängt.
     
  24. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Bei strahlend blauem Himmel mit einigen Bekannten und 10 Hunden durch den Wald und entlang der Wiesen gelaufen.
    Hunde und Frauchen/Herrchen waren bester Laune - hat Spaß gemacht :thumbsup:
     
    trebla gefällt das.
  25. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Aktives Mitglied

    Heute bei mittelprächtigen Wetter geht es gleich ab zum Spaziergang.
    Um 11 Uhr hatte ich mir noch Spagetti gekocht und die Tomatensosse von gestern dazu, lecker.
    Essen um 11 Uhr 30, rechtzeitig sonst macht das Laufen(gehen) mit voller Plautze keinen Spass.
    Begleitung kommt so um 13 Uhr und dann geht es los.
     

Diese Seite empfehlen