1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was machst du heute......was hast du heute gemacht?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Oldman, 1 November 2012.

  1. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Bei dem Wetter habe ich meinen Musikkeller auggeräumt und gesäubert.
    Ist ganz schön viel Dreck drauf gewesen.
    Ach ja, am Auto war ich auch noch, Frostschutzmitten und Öl geprüft und nachgefüllt.
     


  2. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Gleich noch was leckeres beim Griechen essen und ein kühles Bier dabei.
    Prost Feierabend.
     
  3. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Heute werde ich mit meinen Sohn der E-Motor von Rollo tauschen.
    Mal schauen ob alles klappt.
    Das gibt ein Dreck, aber man hat ja sonst nichts zu tun.
    Aber gleich werde ich mich noch ne Stunde hinlegen.
    Ich bin viel zu früh auf.
     
  4. Lilac

    Lilac Aktives Mitglied

    Lecker Essen kochen werde ich heute. Darauf freue ich mich schon - also auf das Kochen und auf das Essen.
    Und obwohl es regnet, werde ich nachher meine Seglerjacke anziehen, die Kapuze über den Kopf stülpen und einen Spaziergang machen. Ihr kennt doch den dummen Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung.
    Ach ja, und meine Fotos im Laptop will ich sortieren. Endlich mal raus schmeißen, was überflüssig ist und den Rest wenn nötig ein wenig bearbeiten.
    Dann ist Abend - wetten?:D
     
    trebla gefällt das.
  5. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Mit dem E-Motor hat es nicht geklappt.
    Ist auf morgen verschoben worden.
    Dafür hat der Schwiegersohn ein neues Rolloband im Schlafzimmer bekommen.
     
  6. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Feierabend

    @Lilac, ich kann nur 2 Sachen kochen, Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spiegelei mit Bratkartoffeln.
    Bin ich nicht klasse?:D:D:D
     
    trebla gefällt das.
  7. Lilac

    Lilac Aktives Mitglied

    Wenn man bedenkt, dass die meisten Männer sogar Wasser anbrennen lassen, muss ich über Deine Künste schon staunen. Zum Kaffee zubereiten wird es wohl auch noch langen. Wenn Du dann noch mit einem Flaschenöffner umgehen kannst, bist Du für das Überleben vorbereitet, Oldman!
     
  8. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Heute muss ich mit der Freundin meines Sohnes zur AGRE.
    Mich kotzt es an wie die dort mit Menschen umgehen.
    Diese Demütigungen und Ernidrigungen.
    Man kommt sich da vor wie der letzte Dreck.
    Bei Betreten dieses Gebäudes werden dir automatisch die Menschenrechte abanerkannt.
    Und da dürfen die sich nicht wundern wenn die Menschen dort ausrasten.
     
  9. Lilac

    Lilac Aktives Mitglied

    Da ich 1989 Deutschland verließ, kenne ich diese Einrichtung gar nicht. Ist es eine Behörde, die an die Stelle des Sozialamtes gerückt ist oder das Arbeitsamt?
    Was es auch immer ist, würde ich mir von den dort arbeitenden Leuten meine Menschenrechte nicht abnehmen lassen. Es gibt immer noch die Möglichkeit der Dienstaufsichtsbehörde und eine Beschwerde bei der EU, wenn alles andere nichts hilft.
    Ich lasse mich von niemandem klein machen, solange ich meine Rechte einfordere. Etwas anderes wäre es, wenn ich mich selbst ins Unrecht gesetzt hätte.

    Ich war heute bei meinem Arzt und habe eine wundervolle Nachricht erhalten. Der Befund der Knochendichte-Messung war angekommen. Ich habe keine Osteoporose. Ist das nicht einfach himmlisch! Daraufhin sind mein Mann und ich heute Mittag zum Chinesen gegangen und haben gefeiert. Das musst einfach mal sein. Ich freue mich so!
     
  10. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Mein Glückwunsch. Gute nachrichten finde ich klasse.
    Mit der AGRE bin ich morgen bein Anwalt.
    Diese Penner haben doch den letzten Klall nicht gehört.

    Morgen bekommt Schneeflocke neues Wasser mit Frostschutz.
    Neues Ol und Filter,
    neue Kerzen und ein dicken Knuddelmuddel auf der Motorhaube.
    Danach werde ich mich mit der Elektrik befassen.
    Da läuft nicht so einiges rund.

    Abba imma ganz lamsam...........
     
  11. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Gestern habe ich in Baumart 2 Lampen gekauft
    Um 5:30 Uhr stand ich auf der Leiter und habe diese eingebaut.
    Man hat ja sonst nix zu tun wenn man nicht pennen kann.
     
  12. Chris

    Chris Benutzer

    Was ich mache?Ich habe schon viel gemacht.
    7 Uhr Schnee gefegt,und es schneit noch immer:mad:
    dann Frühstück gemacht,und Abgewaschen.
    Nun werde ich den Sonntag genießen. :)
     
  13. Gast363

    Gast363 Guest

    Vor dem PC gesessen und überlegt wie ich meinen Mann ärgern kann.Natürlich auch im Haushalt etwas getan.
     
  14. Chris

    Chris Benutzer

    Shopen gehen,und dann vor dem PC sitzen,und mir nachher Biathlon ansehen.:)
     
  15. Gast363

    Gast363 Guest

    Ich werde gleich erst mal Mittagessen machen und anschliessend wischen.
     
  16. Chris

    Chris Benutzer

    Ich werde wohl noch mal Schnee fegen müssen,so ein Mis... auch.:(
    Ich möchte Sonne:)
     
  17. Gast363

    Gast363 Guest

    Schnee haben wir im Augenblick nicht,könnte aber noch kommen,es soll ja wieder kälter werden.
     
  18. Chris

    Chris Benutzer

    Ich weiß nicht wo Du wohnst,aber wir bekommen auch noch einen Sturm dazu.:mad:
     
  19. Gast363

    Gast363 Guest

    Ich wohne in Bochum und eine Kaltfront ist im Anmarsch.
     
  20. Chris

    Chris Benutzer

    Dann bekommt Ihr den Schnee auch noch,ist doch Mist,wir wollen doch Frühling haben,:)
     
  21. Gast363

    Gast363 Guest

    Mir ist der Frühling auch lieber. Ein Sprichwort: Gibt es zu Weihnachten eine grüne Feier,fällt der Schnee auf die Ostereier. Hoffentlich ist es nicht so.
     
  22. Gast363

    Gast363 Guest

    Ich war beim Arzt um ein Rezept und Überweisungen zu holen. Jetzt sitze ich wieder am PC
     
  23. Chris

    Chris Benutzer

    Ich mache nicht,s mehr.Das Wetter ist mir zu kalt:(.
    Morgen will ich mal sehen,das ich an die Ems gehe, und mir die Überführung von dem großen Passagierschiff ansehen .
    Ich möchte davon einige Bilder machen.:)
     
  24. Gast363

    Gast363 Guest

    Ich muss morgen raus,leider.Es könnte sein das morgen Schnee liegt.
     
  25. Gast363

    Gast363 Guest

    Hier liegt Schnee und es soll die Nacht bis zu 10 grad Minus geben. Ich musste raus weil ich einen Arzt Termin hatte heute. Gleich werde ich Fernsehen gucken. Allen die hier noch lesen wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Nacht.
     

Diese Seite empfehlen