1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was lest ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von jenny23701, 3 Februar 2006.

  1. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Winter der Welt ist die Fortzetzung von Sturz der Titanen, habe ich mir auch gekauft.
     


  2. Laura11

    Laura11 Benutzer

    Ich lese gern Biografien.
     
  3. Stilledernacht

    Stilledernacht Aktives Mitglied

    Ich lese gerne Horrorgeschichten, alles was mit Afrika zu tun hat, reale Lebensgeschichten und erotiosche Bücher ..
     
  4. Gast2836

    Gast2836 Guest

    So erotische Bilderbücher, wenn mal mal fragen darf :D
     
  5. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Die mit den Bildern die sind für Männer
    die mit nur Buchstaben für uns Weibsen
     
  6. Cheney

    Cheney Neuer Benutzer

    Ich lese am liebsten die Bücher von Henryk M. Broder. Ich mag seine Art zu schreiben, und die Botschaften die er mit seinen Büchern versucht rüber zubringen. Ein intelligenter, humorvoller und interessanter Autor und Publizist!:)
     
  7. Stilledernacht

    Stilledernacht Aktives Mitglied



    ..Nein..ich bevorzuge die erotischen Bücher in Wort und Schrift...:D
     
  8. Pastinake

    Pastinake Neuer Benutzer

    Nun kannst du da Empfelungen aussprchen ? Ich habe gerade alle drei Bände Shades of Grey gelesen und es hat mir gefallen.
     
  9. Stilledernacht

    Stilledernacht Aktives Mitglied

    Ja..kann ich gerne machen..werde mal ein paar Buchempfehlungen mit Leseprobe einstellen....

    Ja Shades of Grey habe ich natürlich auch gelesen...wobei mir der erste Teil am besten gefallen hat..
     
Die Seite wird geladen...