1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was lest ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Lady E, 20 Oktober 2006.

1. Bariander

Bariander Aktives Mitglied

Ich lese gerade "Gone Girl - Das perfekte Opfer" von Gillian Flynn

2. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Ich lese gerade die Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller von Jussi Adler-Olsen.

Die Bände 1 Erbarmen, 2 Schändung und 3 Erlösung hab ich schon durch, 4 Verachtung lese ich gerade. Das ist schon harter Stoff.

5+6, also Erwartung und Verheißung, folgen dann :)

3. LindenAusPlastik

LindenAusPlastik Neuer Benutzer

Momentan lese ich Court Serpent von Bernard du Boucheron, um mein Französisch wieder ein bisschen aufzufrischen. Ist schon wieder viel zu lange her, dass ich was auf französisch gelesen habe.

4. WolkenVulkan

WolkenVulkan Neuer Benutzer

Ich lese mal wieder die Foundation Serie von Asimov. Unglaubliche Sci-Fi Bücher.

5. oldboy55

oldboy55 Neuer Benutzer

Dora Prinz - Ein Tagwerk Leben
    Dora bj. 1919 erzählt aus ihrem Leben als Magd in Bayern. Schnörkellos wird das harte bäuerliche Dasein geschildert. Sehr gut.

Laabs Kowalski - So zärtlich war das Ruhrgebiet. Zum Totlachen schnoddrig-komische Kindheitserinnerungn mitten aus dem Ruhrpott. Ich habe nur gelacht.

6. Liesele

Liesele Aktives Mitglied

"Im Westen nichts Neues".
    Nach dieser Lektüre wird mal wieder deutlich, wie gut wir es haben in der heutigen Zeit in diesem Land leben zu dürfen.

7. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Meine neueste Errungenschaft - ich hoffe auf spannende Stunden :thumbsup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen