1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was lest ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Lady E, 20 Oktober 2006.

  1. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Ich lese gerade "Gone Girl - Das perfekte Opfer" von Gillian Flynn
     


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich lese gerade die Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller von Jussi Adler-Olsen.

    Die Bände 1 Erbarmen, 2 Schändung und 3 Erlösung hab ich schon durch, 4 Verachtung lese ich gerade. Das ist schon harter Stoff.

    5+6, also Erwartung und Verheißung, folgen dann :)
     
  3. LindenAusPlastik

    LindenAusPlastik Neuer Benutzer

    Momentan lese ich Court Serpent von Bernard du Boucheron, um mein Französisch wieder ein bisschen aufzufrischen. Ist schon wieder viel zu lange her, dass ich was auf französisch gelesen habe.
     
  4. WolkenVulkan

    WolkenVulkan Neuer Benutzer

    Ich lese mal wieder die Foundation Serie von Asimov. Unglaubliche Sci-Fi Bücher.
     
  5. oldboy55

    oldboy55 Neuer Benutzer

    Dora Prinz - Ein Tagwerk Leben
    Dora bj. 1919 erzählt aus ihrem Leben als Magd in Bayern. Schnörkellos wird das harte bäuerliche Dasein geschildert. Sehr gut.

    Laabs Kowalski - So zärtlich war das Ruhrgebiet. Zum Totlachen schnoddrig-komische Kindheitserinnerungn mitten aus dem Ruhrpott. Ich habe nur gelacht.
     
  6. Liesele

    Liesele Aktives Mitglied

    "Im Westen nichts Neues".
    Nach dieser Lektüre wird mal wieder deutlich, wie gut wir es haben in der heutigen Zeit in diesem Land leben zu dürfen.
     
  7. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    [​IMG]

    Meine neueste Errungenschaft - ich hoffe auf spannende Stunden :thumbsup:
     
  8. biberr

    biberr Neuer Benutzer

    Ich lese gerade zwei Fantasybücher parallel. Einmal "The Lies of Locke Lamora" von Scott Lynch (Teil 1 rund um die Gentlemans Bastards) und dann bin ich am Ende von Blood Rites von Jim Butcher - Band 6 der Dresden Files.
     
  9. DianaA

    DianaA Neuer Benutzer

    Ich schaffe es meistens nur im Urlaub mal ein Buch zu lesen. Dann aber gerne und viel. Das letzte Buch, welches ich las war "Das Café am Rand der Welt".
     
Die Seite wird geladen...