1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was lest ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Lady E, 20 Oktober 2006.

  1. Gast2799

    Gast2799 Guest

    das ist ein super Buch!!! Hab ich auch...
     


  2. SusanneS

    SusanneS Benutzer

    Solaris von Stanislaw Lem.
    Musste ich für ein Seminar anfangen zu lesen und hat mich jetzt doch sehr positiv überrascht!
     
  3. Mariusk

    Mariusk Neuer Benutzer

    Bei mir ist´s "Der Trinker" von Hans Fallada...perfekt nach einem alkoholgetränkten Abend, um sich einem Monat ohne Alkohol zu widmen!
     
  4. Sommill

    Sommill Benutzer

    Die Tribute von Panem. Ein Traum, ich kann gar nicht mehr aufhören... :)
     
  5. Gast2799

    Gast2799 Guest

    Oh ja, die Tribute! Das hat meine Tochter nur so verschlungen! Ich habe den Film gesehen....ist schon angsteinflössend.....
     
  6. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Shades of Grey- Befreite Lust Nun ist ja der 3. und letzte Band erschienen.
     
  7. Luckylu

    Luckylu Neuer Benutzer

    Haha, was bringt dir das die ganzen Bücher gleichzeitig zu lesen? Man liest ja wohl nicht , um irgendwas einfach durch zu haben , um sich damit zu schmücken!
    Zur Zeit: Dostojewski "Schuld und Sühne".
     
  8. vojasi

    vojasi Benutzer

    John Irving - The Water-Method Man
     
  9. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Der kleine Hobbit - J.R.R.Tolkien

    bevor im Dezember der Kinofilm rauskommt, muss ich doch vorher das Buch gelesen haben
     
  10. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Im Gegensatz zu Herr der Ringe ist ja der Kleine Hobbit nur ein kurzes Kinderbuch, aus dem jetzt drei monumentale Filmteile gemacht werden. Aber wenn soll es stören, wird bestimmt wieder fantastisch und die Kassen zum Klingen bringen :)
     
  11. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Ich werde mich gleich in die Welt der Morde versenken.:D
    Band 1- 3 habe ich da
    von James Patterson
    Titel
    Der 1. Mord
     
  12. kaiserschmarrn

    kaiserschmarrn Neuer Benutzer

    ..ich lese gerade nur Zeitung und Hägar der Schreckliche:)
     
  13. mr.nice

    mr.nice Aktives Mitglied

    ich lese grade kellerbude.de :D
     
  14. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Das ist eine gute Entscheidung :D
    verlese dich aber nicht und melde dich zwischendurch mal
    Gruß irmi
     
  15. mr.nice

    mr.nice Aktives Mitglied

    mr.nice macht meldung :angel:
     
  16. sonnenmoni

    sonnenmoni Benutzer

    Mein vier Bücher auf dem Schreibtisch

    Also ich bin jemand, der gern parallel liest. Daher hier meine vier Bücher, die ich zurzeit auf dem Schirm habe.

    Vom Main-Stream erfasst: 50 Shades of Grey von E.L. James
    Aus der Bestseller-Liste: Der 100 Jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson
    Über das Netz gefunden: Der Tausendfüßler von Jens Böhme
    Klassiker: Dracula von Bram Stoker

    Alle vier finde ich bisher gut, wobei ich bei "Der 100 Jährige ..." von Jonas Jonasson schon fast durch bin und mich köstlich amüsiert habe.
     
  17. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Meldung angekommen
    mache mir gerade Gedanken wie ich Dr. House mit nem Heiligenschein in Verbindung bringen kann.[​IMG]
    Momentan fällt mir nichts ein

    Ob es damit zu tun hat ,das mr.nice im Forum gelesen hat ? :pfeiffe:
    auszuschließen ist es ja nicht.
     
  18. heini

    heini Neuer Benutzer

    "Vorlesungen über Ethik" von Ernst Tugendhat.
     
  19. SNinchen

    SNinchen Neuer Benutzer

    Ich lese gerade Die Zwerge von Markus Heitz
     
  20. Sülvi

    Sülvi Benutzer

    Der König von Berlin von Horst Evers. Finde das Buch bis jetzt nicht schlecht.
     
  21. Gast2836

    Gast2836 Guest

    Ich lese gerade eine Installations-und Bedienungsanleitung für einen elektrischen Garagentoröffner;)
     
  22. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Und ?
    Haste jetzt freie Fahrt ? oder ließt du noch ?
     
  23. Gast2836

    Gast2836 Guest

    Gegen 10 Uhr wird weitergelesen, aber dann gemeinsam mit dem Nachbarn.
    Mit 2 Mann versteht man diese Anweisungen vielleicht besser ?
     
  24. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    2 Mann sind immer besser als einer
    denn wenns nicht klappt
    kann es ja nicht an dir gelegen haben . :pfeiffe:
    :cheers: Ich schicke euch mal ein Bierchen rüber, geistige Getränke erhöhen das Erfolgrisiko ganz beachtlich
     
  25. Felix

    Felix Aktives Mitglied


    So schwer kann das doch nicht sein. Habe meinen elektrischen Garagentotöffner auch selbst eingebaut und mit dem Programieren keine Probleme gehabt, war alles sehr verständlich.
     
Die Seite wird geladen...