1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was lest ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Lady E, 20 Oktober 2006.

  1. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Was lest ihr im moment so?


    Ich lese die:Wolfsaga
     


  2. Himey

    Himey Neuer Benutzer

    Hmm also zur Zeit lese ich "The Color of Water" von James McBride...
     
  3. Basti1802

    Basti1802 Benutzer

    "Der Schwarm" - Frank Schätzing
     
  4. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    "Ayla und das Tal der Pferde" von Jean M. Auel
     
  5. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Lest ihr viel?
     
  6. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    ja, ich liebes es zu lesen
    als ich fürs abi gelernt hab hab ich gar nichts gelesen
    jetzt muss ich jeden 1-2 Studen zug fahren
    ich schaff meisten 1-2 romane pro woche (jeweils um die 300 seiten)
     
  7. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Wow das schaff ich nicht. ich les zwar viel und gerne aber. Ich schaff so ein buch mit 400 Seiten nur in ca. einem Monat.
     
  8. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    ne ic schaff gute bücher auch in zwei tagen

    den fünften harry potter band habe ich in einer nacht gelsen über 1000 seiten
     
  9. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    boah. Das würde ich nie schaffen. mein Geschwindigkeit Rekord ist glaub 1 oder einen hlben Tag mit einem buch mit ungefäht 150 Seiten aber schneller nicht.
     
  10. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    das ist ja auch egal, wen man gerne lesen mag ist das schön, und ob man nun eine woche oder länge braucht ist egal, hauptsache man liest
     
  11. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Jaaaa.
    Die die nicht gerne lesen wissen einfach nicht wie schön das ist.


    Bei den dicken Büchern werd ich immer so schnell müde, weil das Buch immer schwerer wird. :baby:
     
  12. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    *grins*

    das kenne ich nicht, ich freue mich immer wenn die bücher dick sind, dann hat man länger was davon
     
  13. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Ja.
    Als ich noch klein war wollte ich nie nie Bücher mit über 100 Seiten lesen
     
  14. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    ja ich hatte zu anfang auch immer etwas angst vor dicken büchern
     
  15. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Ja so kann mans sagen :046:
     
  16. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

  17. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

  18. Basti1802

    Basti1802 Benutzer

    joa, wenn du jeden tag 1-2 stunden im zug zeit hast zu lesen, da kommt einiges zusammen. dann geht das auch recht fix nen buch durch zu kriegen. ich les jetzt wohl schon gut 1 1/2 monate an meinem buch (etwas über 1.000 seiten). aber ich komm auch nicht so viel dazu.
     
  19. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    man muss auch zeit haben, ich schaff das auch nur im zug zu hause lese ich kaum, nur wen das buch so gut ist, dass ich nicht mehr davon lassen kann.
     
  20. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Ich hab jetzt die Wolfsaga auf die seige gelegt und lese jetzt "Das Parfum"
     
  21. Fuba

    Fuba Aktives Mitglied

    also ich hab grad das buch ''Totenstill'' von Chandler McGrew angefangen...bin mir aber nich sicher was ich von halten soll..ob ichs weiter lese oder nich...mal schauen....
     
  22. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Tönt gut
     
  23. Merci

    Merci Guest

    nach Tommy Jaud "Vollidiot" hab ich jetzt "Familienpackung" zum Lesen. Von Susanne Fröhlich.
    Echt lesenswert.

    Stil (0-10):

    Alltagsgetreu: 9
    Magisch: 0
    Lustig: 9
    fachbegriffe: 1
    Umgangssprache: 10
    Erotik: 3
    Spannung: 5
    Liebe: 7

    lg Merci
     
  24. Göttinger

    Göttinger Aktives Mitglied

    Ich les grad (zum zweiten mal) Rumo von Walter Moers

    Walter Moers ist der Hammer!!
     
  25. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    Momentan lese ich "Die Therapie" von Sebastian Fitzek.

    LG Lena
     
Die Seite wird geladen...