1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kocht ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Mariechen, 31 Oktober 2013.

  1. luise52

    luise52 Benutzer

    Ich mache mich jetzt dann auch gleich ans Kochen - meine Tochter + Enkel kommen zu Besuch. :)
    Da es heute eher schnell gehen muss werde ich einfach Frankfurter Würstel abbraten und Haloumi Grillkäse dazu. Kartoffeln sind vorgekocht, da gibt es dann einen Salat, und dann werde ich noch Zucchini und Paprika in der Pfanne braten. :)
     


  2. m.eder

    m.eder Benutzer

    Servus Mariechen,
    also bei uns gibts heute Hänchenbrust, geschmorrt in Ratatouille.
    Klingt einfach, ist es auch. Schmeckt aber köstlich.
    Solltest du einmal ausprobieren.
    Das Hünchen nicht vergessen auch vorher ein bisschen würzen!
    Und aufpassen das du es nicht zu sehr kochst. Es soll auch noch Saft haben.
     
  3. luise52

    luise52 Benutzer

    Heute gibt es Abends noch Serviettenknödel mit Zwiebel und Ei überbacken. Das geht relativ schnell und schmeckt meiner Meinung nach super lecker :) Frischer grüner Salat darf dabei natürlich nicht fehlen.
     
  4. Klausini

    Klausini Neuer Benutzer

    Bei uns gab es heute Gyros mit Knödel, sehr lecker :)
     
  5. Nicolina

    Nicolina Neuer Benutzer

    Heute gibt es eine schöne Gemüsesuppe mit Linsen :)
     
  6. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    Ich habe heute Mittag Kohlrouladen mit Kartoffeln gemacht, total lecker!
     
  7. oxana59

    oxana59 Benutzer

    Bei mir gab es heute ein leckeres Nudelgericht, dazu grüner Salat
     
  8. NadineL

    NadineL Benutzer

    Heute gab es zwar was einfaches zum Essen, aber richtig lecker:
    Einen Salat mit Honig-Senf-Dressing und dazu überbackener Ziegenkäse.

    Kennt ihr und liebt ihr dieses Gericht auch.
    Aber ich muss sagen, das indisches Gehackte mit Reis und Yoghurt hört sich echt lecker an :).
     
  9. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Würziges Gyros mit frische Tzatziki und Reis.
    LG
    Małgosia
    ☼☼☼
    ξ(,ړײ)ξ
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  10. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Linsensuppe mit viel Gemüse und Speck.
     
  11. Emanded

    Emanded Benutzer

    Chili con carne :)
     
  12. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Schöne Kalbskotelett mit Gemüse und Kartoffelpüree:)
     
  13. Gast4188

    Gast4188 Guest

    Ich koche heute nix - ich esse den Rest von gestern ;)
     
    Fruitjuice gefällt das.
  14. stuffT

    stuffT Benutzer

    Heute hat man wieder Lust auf Italienisches gehabt bei uns...Carbonara, schönen Weißwein und Panna Cotta zum Dessert (ist mir dieses Mal sehr gut gelungen). Guten Appetit!
     
  15. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Maishähnchen, Gurken Salat
     
Die Seite wird geladen...