1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was kocht ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von ghost1965, 22 März 2012.

  1. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    also hier gibt es heute: bratwurst mit sahnesauerkraut * und kartoffelspalten.....


    * hab das kraut mit schmalz angedünstet, sahne dazu, parmesan untergehoben und schinkenstreifen rein, pfeffer aus der mühle......schmeckte saulecker! :red:
     


  2. KleeOpatra

    KleeOpatra Aktives Mitglied

    abends meist Müsli oder Wurstbrot...
    (1x am Tag stundenlang in der Küche stehen reicht :yes:)
     
  3. red

    red Aktives Mitglied

    Hefeklöße. Weiß aber noch nicht, ob süß oder herzhaft.
     
  4. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    @red......so in die richtung dampfnudeln? oder zwetschgen knödel?

    heute gibt das hier schlankwels mit kartoffeln und zitronensauce, dazu nen salat. :yes:
     
  5. red

    red Aktives Mitglied

    Ja, war so Dampfnudel-Art. Hatte sie dann mit zerlassenem Speck gegessen.. war huiuiui. ^^


    Heut hab'sch nix gekocht. Zu Mittag gab's nen Fischbrötchen und jetzt überleg ich, ob ich mir noch so'n Sandwichtoast mache.. in meinem Sandwichtoaster, den ich liebevoll Sandy nenne.. :thumpsup:
     
  6. aicha

    aicha Benutzer

    Ich hab heut Lust auf was Italienisches also wahrscheinlich Lasagne
     
  7. KleeOpatra

    KleeOpatra Aktives Mitglied

    Tortillas mit Faschiertem
     
  8. red

    red Aktives Mitglied

    Gebratene Tortellini.
     
  9. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Brokkoli mit Pfeffersauce und Fisch
     
  10. Harry83

    Harry83 Benutzer

    suche noch nach einer Variante Gemüsepuffer hier http://www.chefkoch.de/forum/2,16,466952/Fettarme-Gemuesepuffer-und-was-dazu-laktosefrei.html
     
  11. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    tja, was koch ich heute? steaks , baguett, salat......reicht mir vollkommen! :yes:
     
  12. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    gefüllte paprika und nen römersalat dazu. :D

    morgen gibt es fangfrischen fisch.........fahre heute nacht mit nem kutter raus....ätsch!
     
  13. Gast454

    Gast454 Guest

    ich mach so was ähnliches wie Flammkuchen, Zwiebeln schneiden hab ich seidank schon hinter mir.
    Was ist denn ein Römersalat?
     
  14. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Das ist so ein etwas krauserer grüner Salat. Bei mir gabs heute Fleischkäse mit ganz viel Zwiebeln und Spiegelei..sorry...nicht besonders gesund...:(
     
  15. Gast454

    Gast454 Guest

    Fleischkäs mit Spiegelei gibt Muckis, Salat eher nicht. :)
     
  16. Gast273

    Gast273 Guest

    Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch ( bei REWE im Angebot) :D
     
  17. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Heute gabs Sammelsumsorium
    1 große Zwiebel angedünstet,dazu
    2 rote Paprikaschoten in Würfeln geschnitten
    2 in Wüfeln geschnittene Frikadellen
    ein Rest schwarze Oliven
    4 kleine Tomaten
    fertige Zigeuner- soße ohne Konservieungsstoffen
    4 kleine Kügelchen Mozarella
    dazu Brot

    ach ja und weil ich es scharf mag ein paar Spritzer Tabasco
     
  18. Gast454

    Gast454 Guest

    Oha, Bocuse würd s'Wasser im Mund zusammen laufen wenn er hier mit lesen könnte. :)
     
  19. Gast2799

    Gast2799 Guest

    Bei uns gabs: Seelachsfilet mit Buschbohnen, überbacken mit Sahnesauce, dazu Jasminduftreis und Feldsalat! Wurd alles leer.....
     
  20. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Erbseneintopf mit Wurst. Deftig und gut, und morgen gibt es aufgewärmtes.

    - - - Aktualisiert - - -

    Habe Sonne im Herzen und Zwiebel im Bauch, dann kannst du ............
     
  21. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Heute wirds kompliziert, ich muss was ganz Leckeres finden, das kaum Kalorien hat , weil der Mensch heute kommt, der meinem herzen am nächsten steht.
     
  22. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    wie wäre es mit leckerem Fisch und einem super gemischen Salat ?
     
  23. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Fisch gibt es morgen auf jeden Fall.
    Ich hab Hähnchenkeulen geholt, die brat ich an, dann kommen die aufs blech mit paprika tomaten champignons zwiebeln oliven, ah, vorher rühr ich da noch so ein sugo aus getrockneten Tomaten drunter. Dazu frische rote Tagliatelle und ein leichter Rose. Das Leben ist schön!
     
  24. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Heute wird gebruncht und heut abend gibt es dann Fisch mit Salat und frischem Baguette. Mein Lieblingsmensch isst so gerne Viktoria Barsch, das ist zwar umweltmäßig nicht korrekt, aber...seufz. Mein Lieblingsmensch ist übrigens weiblich, nicht dass da einer denkt, ich komm von dem Nonnengedanken ab.
     
  25. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Heute gibt es einen fränkischen Kartoffelsalat , dazu Bratwurst und Endiviensalat.
     
Die Seite wird geladen...