1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist cooler, Milch oder Red Bull?

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Joaquin, 21 Dezember 2014.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ich persönlich mag Red Bull nicht. Es schmeckt mir einfach nicht und aufpuschen tut es mich auch nicht, da ich relativ Koffein resistent bin und s schon einen ordentlichen, überdosierten Mokka braucht, um mir einen Kick in dieser Hinsicht zu geben.

    Milch dagegen trinke ich seit ich klein bin und das auch immer gerne. Gerade zu dieser Zeit kommt immer wieder die warme Milch mit Honig zum Einsatz :)

    Ist auch viel preiswerter, wie und der folgende Herr und Österreichs bekanntester Bauer näher bringt ;)

    Petutschnig Hons - Milch gegen Red Bull
     


  2. Gast4188

    Gast4188 Guest

    Pfui Teufel :mad: Milch nur frisch und kalt :thumbsup:
     
  3. Mariechen

    Mariechen Benutzer

    Noch eine Stimme für warme Milch mit Honig!
     
  4. Wissbegierig

    Wissbegierig Benutzer

    Milch nur mit Kakao Pulver, Red Bull nur mit Wodka :p
     
  5. Lepski

    Lepski Benutzer

    Auf jeden Fall Milch :shamefullyembarrased:
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich bin doch auch nur eine Milch, die ihre Schokolade sucht;)
    Milch ist gesund:thumbsup:

    ..((.☺....☺...))
    _(''''''''')o (''''''''')o
     
  7. BaumStamm

    BaumStamm Benutzer

    Früher habe ich Energydrinks jeder Art trinken können als wäre es Wasser, aber mittlerweile vertrag ich das zeug überhaupt nicht mehr... der Geruch alleine reicht schon aus, dass mir unheimlich schlecht wird. Bei Milch ist das nicht so... die kann ich tag-täglich und literweise Trinken, ohne dass mir davon schlecht wird..
    am besten Schmeckt sie natürlich im Cafe Latte oder im Kakao :p
    Zum Glück habe ich dagegen noch keine Intoleranz entwickelt :D
     
  8. Mareike_Keller

    Mareike_Keller Benutzer

    Ich bin eigentlich auch eher der Milch-Fan. Milch in allen Formen geht immer, egal ob kalt, warm oder als Eis. :)
    Ich stehe da total drauf. Trink auch mal gern eine Buttermilch, besonders im Sommer oder nach dem Saunagang. An Energiezeug komme ich überhaupt nicht ran.
     
  9. Pusteblume

    Pusteblume Benutzer

    Ich trinke beides nicht gerne. Also Energiedrinks kann ich nicht mal riechen, da bekomme ich das Würgen und Milch? Wenn, dann nur sehr sehr kalt, oder als Kakao. Dann geht auch warm.
    Ich trinke am liebsten stilles Wasser.
     
  10. Gast4188

    Gast4188 Guest

    Wasser, Saccharose, Glucose, Säureregulator (Natriumcitrate, Magnesiumcarbonat), Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, Taurin (0,4%), Koffein (32mg/100ml), Glucuronolacton, Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothensäure, B6, B12), Aroma, Farbstoffe (einfache Zuckerkulör, Riboflavin).
    Das ist Red Bull - warum sollte man so was trinken?:mad:
     
  11. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Cool im strengen Sinne finde ich jetzt beides nicht, eigentlich gar kein Getränk. Geschmacklich kann ich mit Red Bull auch nix anfangen, also ziehe ich die Milch vor, allerdings kühl oder frisch aus der Kuh und ohne Zusätze.
     
  12. Nymeria

    Nymeria Benutzer

    Nach meinem ersten Red Bull, der mir überhaupt nicht schmeckte, dachte ich, ich müsse sterben, so schlecht war mir..:(...Da ist mir Milch lieber...am liebsten als Kakao...oder als Käse. ;)
     
  13. paul25

    paul25 Benutzer

    Ich trinke beides gerne :d aber mit dem Red Bull sollte man nicht übertreiben..soll bei langem trinken schädlich sein
     
  14. Nuna23

    Nuna23 Neuer Benutzer

    Also wenn wir jetzt wirklich über Coolness reden, dann denke ich an andere Sachen. So ein Mix aus Erdbeer- und Kiwisaft, das wäre so richtig cool. Eiswürfel dürfen auch mit rein, das Ganze kann ruhig auch in Form eines Eistees, Früchteeistees oder gespritzt sein.
     
Die Seite wird geladen...