1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr vom neuen Harry Potter??

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von Paramore25, 25 Juli 2011.

  1. Paramore25

    Paramore25 Neuer Benutzer

    Halli Hallo!

    Ich war letzte Woche im neuen Harry Potter und muss sagen ich bin Maßlos enttäuscht... Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, ich hatte nen riesen Großes Spektakel an Zauberkämpfen und ein visuelles Meisterwerken erwartet, bin aber sehr enttäuscht aus dem Film gegangen...

    Langweilig wirkend und irgendwie flogen Harry alle Sachen die er brauchte einfach zu....

    Wie war euer Eindruck von dem Film?
     


  2. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    nicht grade der besste film aus allen, aber es war ok...in der selben art wie die anderen...ausruhend, nicht kompliziert...
     
  3. Master

    Master Aktives Mitglied

    Ich mochtê Harry Potter noch nie^^
     
  4. bluecoil

    bluecoil Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich fand den letzten Harry Potter eigentlich gar nicht so schlecht, war ein tolles Popcorn Kino und von den Effekten und den Schauspielern her eine tolle Leistung. Es kann aber auch daran liegen, dass ich die Bücher nie gelesen habe und deshalb keine Erwartungen an die Handlung des Filmes hatte. Das Einzige, was ich etwas störend fand, war das Ende.
     
  5. bokos

    bokos Aktives Mitglied

    Aber genau das ende stand so im Buch
     
  6. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    Die neuen 2 harry Potter Filme habe ich mal geguckt weil sie ein bisschen düsterer schienen als die Vorgänger. ich musste aber feststellen das ich ohne eine Ahnung von der Vorgeschichte zu haben wirklich wenig verstanden habe. Es ist wohl eher was für die richtigen Fans.
     
  7. Evans

    Evans Benutzer

    Da ich bereits die Bücher alle kannte, wusste ich schon was auf mi9ch zukommt,
    daher war ich nicht sonderlich enttäuscht.
    Das war ich schon nachdem ich das letzte Buch gelesen hatte, weil mir
    das Ende etwas hingeschmiert vorkam.

    Wenn man von der Story etwas absieht war es aber schon okay, wenn auch nicht
    überragend
     
  8. amadeus91

    amadeus91 Benutzer

    Ach, er war ganz okay. Harry Potter ist zwar grundsätzlich überbewertet - finde ich -, aber das Ende hat die Filmreihe gut abgeschlossen. Die große Wende, dass Snape eigentlich der größte Held der Saga ist, war auch gelungen.
    Die HP-Filmreihe bleibt also durchaus ein Anschauen wert. Aber überragend isses halt nicht, sondern nur gutes Popcornkino.
     
Die Seite wird geladen...