1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört ihr grade?!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von FeliHeck, 9 Juli 2013.

  1. FeliHeck

    FeliHeck Neuer Benutzer

    Hey! Wollte einfach mal fragen was ihr so hört! vllt. lernt man dadurch mal andere Musikstile für sich kennen :biggrin: würde mich auf eure Antworten freuen ;)

    Höre grade
    Blurred Lines- von Robin Thicke

    kennt wahrscheinlich mittlerweile jeder wegen dem "Skandal"-Video :D
     


  2. Collie85

    Collie85 Neuer Benutzer

    Ich höre gerade das neue Album von Sunrise Avenue rauf und runter :D
     
  3. murml

    murml Neuer Benutzer

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014
  4. Biomasse

    Biomasse Benutzer

    Also bei mir läuft gerade Ausschlag rauf und runter, ist gerade meine mentale Vorbereitung aufs punkige Party-Wochenende.
     
  5. Gunter Mund

    Gunter Mund Benutzer

    Der Thread muss reanimiert werden! Hab zum Beispiel erst vor Kurzem Depeche Mode entdeckt. Besser spät als nie. Zieht Euch Violator und Black Celebration rein. Beide Alben - Wow. Suche gerade fürs Bei-der-Arbeit-Hören noch B-Musik. Gerade den Driver Soundtrack eingeworfen aber der ist bald zu Ende. Grüße Gunter
     
  6. Thomaas

    Thomaas Benutzer

    Ich höre gerade "Nonverbal" von Liak Free.
    Finde ich super. Mal andere Rockmusik.
    Bin gespannt ob noch mehr folgt.
     
  7. Thomaas

    Thomaas Benutzer

    Nachtrag:
    Nonverbal - Liak Free:
     
  8. Biba

    Biba Neuer Benutzer

    In Flames !
     
  9. multimuellman

    multimuellman Benutzer

    Höre grade die hier, neu entdeckt... Kennt die noch jemand?

     
  10. Puhdys Fanclub

    Puhdys Fanclub Benutzer

    Bei mir läuft die Platte "Es war schön" von den Puhdys. Aber auch von Maffay und Lindenberg läuft hier einiges ;)
     
  11. music_faux

    music_faux Benutzer

    Ich höre im Moment sehr viel Prog. Steven Wilson um genau zu sein :) wenn ihr wollt könnt ohr ihn euch ja mal hier anschauen :)
     
  12. Out4fame

    Out4fame Neuer Benutzer

    Hey! Check out the latest beats of ELIAS SWEEZ!

    Die zweite EP von ELIAS SWEEZ - MEINE WELT



    Abonnieren und gefaellt mir druecken nicht vergessen!

    Download auf eliassweez.com

    Wenn euch der Track gefaellt teilt diesen doch einfach!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Februar 2015
  13. os-singer

    os-singer Benutzer

    Mal wieder The Hellacopters - Rock n Roll is Dead
     
  14. Thomaas

    Thomaas Benutzer

    Hallo!
    Auf der Suche nach meiner Lieblingsrockmusik sah ich den Osterhase beim Frühsport.

     
  15. unicorn-rainbow

    unicorn-rainbow Neuer Benutzer

    Britney und Will I Am - it should be easy
     
  16. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Max Herre - Wolke 7 ft. Philipp Poisel


    Ed Sheeran - Perfect (Official Music Video)


    Ed Sheeran - Shape of You [Official Video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2018
  17. ChrissiK

    ChrissiK Neuer Benutzer

    Seit ich mir Spotify runtergeladen habe, hat sich mein Musikgeschmack auch total erweitert. Ich mag Rock aus den 80ern und höre gerne Alanis Morisette. Neulich habe ich die Filmmusik aus "Die Zauberhafte Welt der Amelie" für mich entdeckt: La valse d´Ameilie - WUNDERSCHÖN!!!!
     
  18. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

    Wer Rockmusik mag, der wird sich auch eventuell jede Rockmusik anhören aus allen Zeitepochen.
    Es lohnt sich, denn schon immer gab es gute und schlechte Musik (pers. Geschmack)
    und die sollte man sich rausfiltern.
    YouTube reicht mir auf PC/Handy/ smart TV/dann : Rockantenne-App/ und diverse Radiosender NRW-mässig-regional (auch als App) generell auf allen Geräten.
    Eines habe ich nie aufgegeben, gute Musik kann auch von jungen Künstlern sehr gut sein und sie ist es auch.

    Hier mal ein Video was unter die Haut geht.

    Kodaline - All I Want

     
    ChrissiK gefällt das.
  19. ChrissiK

    ChrissiK Neuer Benutzer

    Danke für den Song und das schöne Video dazu. Hat mir sehr gut gefallen und eine Gänsehaut hatte ich noch dazu. :)
     
  20. Rolf-Andreas

    Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

    Man gibt sich Mühe.
    Ich hab letztens den neuen Song von Scorpions gehört, gut ist der und wer ruhige Balladen mag, kommt voll auf seine Kosten.
    Hat aber keinen Gänsehautfaktor videomässig.

    Scorpions - Follow Your Heart (wer durchlaufen lässt, da kommt noch mehr an Balladen.)
    2.306.779 Aufrufe


     
    ChrissiK gefällt das.
  21. rhodo

    rhodo Benutzer

  22. Heinz M

    Heinz M Benutzer

    Heavy Metal geht doch immer oder? :p
     
  23. beautymeetsnature

    beautymeetsnature Neuer Benutzer

    Buckets N Joints aus Tel Aviv
     
  24. Pettrersph

    Pettrersph Benutzer

    Udo Lindenberg -Chello-
     
  25. biberr

    biberr Neuer Benutzer

    SODOM - CITY OF GOD


     
Die Seite wird geladen...