1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?

Dieses Thema im Forum "Politik, Wirtschaft + Gesellschaft" wurde erstellt von eintagsfliege, 25 Mai 2016.

  1. eintagsfliege

    eintagsfliege Neuer Benutzer

    Gerade habe ich in den TTIP-Thread hier reingeschaut und mich noch ein weiteres Mal ein wenig mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich muss sagen, dass ich von dem, was da hinter verschlossenen Türen verhandelt wird, sehr wenig angetan bin.. Da finde ich es richtig gut, dass die Umweltorganisation Greenpeace Verhandlungsdokumente veröffentlicht hat. Geht uns schließlich alle was an!

    Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    :):thumbsup::thumbsup:Greenpeace gegen Plastikmüll im Meer




    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:Greenpeace in Action
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    TTIP - Greenpeace deckt auf - Geheimdokumente jetzt öffentlich - #ttipleaks - Mittagsmagazin - ARD
     
Die Seite wird geladen...