1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für Spielfilme schaut ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von jenny23701, 6 Februar 2006.

  1. jenny23701

    jenny23701 Guest

    Mich interessiert mal, was ihr so für Spielfilme guckt und welcher ist euer Lieblingsfilm?

    (Möchte nur wissen, ob ich mit meinem Geschmack alleine bin? :tongue: )

    Jenny
     


  2. Hi du!
    Kennst du: Ju on ?
    solche Filme liebe ich!

    das ist ein naja Schocker,Thriller!

    Absolut super!

    Tobias
     
  3. Engel

    Engel Guest

    Hallöchen,
    diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten... Es gibt so viele schöne Filme - fast aus jeder der genannten Kategorien.
    Ich mag zum Beispiel unheimlich gerne Matrix, MiB oder auch Ocean´s 11 & 12 aber auch Filme wie Stadt der Engel, Phiadelphia usw... Und genauso gerne schaue ich auch Harry Potter, Croniken von Narnia und ähnliches.

    Ziemlich bunt durcheinander, hä? :D

    Was magst Du denn so?

    LG
    Engel
     
  4. jenny23701

    jenny23701 Guest

    Ich schaue auch alles bunt gemixt durcheinander.
    Harry Potter ist super, Matrix finde ich echt spannend.
    Die Disney Filme sehen ich auch nochh gerne :001:
    Mr. and Mrs. Smith war auch nicht schlecht.
    Also alles quer Beet!!

    Jenny
     
  5. vanni

    vanni Guest

    oh, da bin ich ja hier der einzige romantiker.
    mein absoluter lieblingsfilm ist "schlaflos in seattle "
    " Nachricht von Sam " war auch total schön.
    sonst liebe ich noch tanzfilme. dirty dancing und sowas.
    also eigentlich alles was total romantisch und zum heulen ist. :tongue:

    lg vanni
     
  6. jenny23701

    jenny23701 Guest

    Die Tanzfilme finde ich auch nicht schlecht.
    Hin und wieder ein romantischer Film ist auch
    mal bei mir drin, da aber mein Freund ja sowas nicht
    sehen mag und will, kann ich solche auch nur gucken,
    wenn er außer haus ist. :001:

    Jenny
     
  7. Engel

    Engel Guest

    Hallo alle zusammen,

    dem kann ich mir nur anschließen - ab und zu darf Romantik einfach nicht fehlen. Wie gesagt, bei mir ist alles quer Beet....
    Ich habe aber den Vorteil, dass mein Mann meistens mitguckt... *seufz* :001:

    LG
    Engel
     
  8. DragonLady

    DragonLady Guest

    Ein unbedingtes muss sind Tanzfilme!!!!
    Danach gucke ich sehr gerne Fantasy-Filme.
    Also alles was dann mit Drachen,Vampieren zu tun hat!!! ;(

    Was Filme betrifft brauche ich auf jedenfall sehr viel Abwechslung.
    Bedingt hängt es auch an meiner Stimmung,für welchen Film ich mich dann entscheide.

    Wobei man sich auch mal einen schönen Thriller, Drama oder Komödie anschauen kann!!!


    Ab und an guck ich auch gerne mal einen schönen Disney-Film, aber das eher seltener, da die mein Mann nicht unbedingt gerne schaut!!!

    :7sesamstrasse
     
  9. Janette

    Janette Guest

    Hi!
    Also ich schaue eigentlich auf sehr viele Arten von Filmen.
    Halt quer Beet. Ich liebe auch Tanzfilme.
    Einer von meinen Lieblingsfilmen ist:
    Coyote Ugly

    Aber ich schaue eigentlich viele Filme.
    :13ele
     
  10. Stephie

    Stephie Guest

    Ich schaue eher so grusel, Horror Filme wo man zusammen zuckt und danach in jede Ecke schaut...Liebesfilme finde ich langweilig...
     
  11. astawolf

    astawolf Guest

    Tarantino Filme, Thriller und Horror Filme...
     
  12. Minotaurus

    Minotaurus Guest

    The Sixth Sense
    The Green Mile -> da hab ich sogar geheult ^.^
    Titanic (verdammt mich!)
    Harry Potter -> die Bücher sind VIEL besser
    Herr der Ringe -> geiler Film, Büher sind besser, aber er ist SEHR nah dran


    sowas in der Richtung ^^,,, aber es kann auch sowas wie KillBill v.1 + v.2 sein^^
     
  13. jenny23701

    jenny23701 Guest

    gute film auswahl :001:
     
  14. Minotaurus

    Minotaurus Guest

    Dankeschön ... ich schau aber auch sowas wie:

    jetzt kommts:

    TROMMELWIRBEL:

    .....


    Pretty Women!
     
  15. jenny23701

    jenny23701 Guest

    :046:

    find ich gut!!
     
  16. Minotaurus

    Minotaurus Guest

    Naja meine Mutter hat den damals immer beim Bügeln geschaut .. und ich hab meistens mitgeguckt .. also ich denke ich hab diesen Film schon 30-35 mal gesehen^^
     
  17. jenny23701

    jenny23701 Guest

    kenn ich,
    habe viele filme auch nur
    gesehen, weil meine eltern sie
    geschaut haben!
     
  18. Minotaurus

    Minotaurus Guest

    Die meisten Filme habe ich mit meiner besten Freundin geschaut ... immer wenn die Stress mit ihrem Freund hatte klingelte bei mir das Telefon: Hi, Video abend?
     
  19. jenny23701

    jenny23701 Guest

    ja, eine nette abwechslung
     
  20. Minotaurus

    Minotaurus Guest

    Jap ... wir ham meistens gar nich den Film geschaut .. sondern Stundenlang geredet ..^^
     
  21. jenny23701

    jenny23701 Guest

    schön, das es doch männer gibt, die stundenlang reden
     
  22. Minotaurus

    Minotaurus Guest

    Naja.... ich denke .. ich höre mehr zu, aber ich sag auch ab und an was ^^
     
  23. jenny23701

    jenny23701 Guest

    zuhören können ist auch nicht leicht
     
  24. Minotaurus

    Minotaurus Guest

    naja find ich nicht... also ich mach das eigendlich immer^^...
     
  25. jenny23701

    jenny23701 Guest

    vielleicht für dich!

    wenn ich mir meinen kerl so anschaue, wortkarg und
    zu hören wennich loslege zu reden ist für ihn auch nur
    eine anstregnung.
     
Die Seite wird geladen...