1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was es nicht alle gibt

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von irmi_Keller, 5 März 2013.

  1. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied



  2. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Da kümmert sich die Polizei aber mal um jeden Sch...! :D
     
  3. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Die arbeiten wenigstens
    nur gebracht hat es nicht :D

    der letzte Satz des Artikels berrichtet das ganze Elend.


    Die Ermittlungen wurden nach knapp zwei Jahren im Februar 2012 eingestellt. Der Klorollen-Dieb ist noch immer flüchtig. Über sachdienliche Hinweise würde sich das LKA sicher freuen.

    Also Leute wenn euch jemand auffällt der einen ganzen schuppen Klopapier mit Blümchen hat melden :cool:
     
  4. Miranda M

    Miranda M Neuer Benutzer

    Blümchen?
    Das ist das "Schmirgelpapier", das freiwillig keiner im öffentlichen Dienst benutzt. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen